“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Scheiners am Dom

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamberg suchen?
Pension Scheiners am Dom
Pension Scheiners am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrenstrasse 2, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dorade war weltklasse, Schäufele kross und gut, Forellenfilets sehr gut, Spargel mit Fleisch und Fisch top. Sehr nettes, zuvorkommendes, kompetentes Personal. Schöner Biergarten, sehr nettes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Check in war schon eine Katastrophe, unfreundlich und inkompetent. Das erste was uns überreicht wurde war die bereits ausgedruckte Rechnung, bevor wir den Zimmerschlüssel bekamen mußten wir diese sofort bezahlen (in bar-Kreditkartenzahlung nicht möglich) mit dem Hinweis, das schon so oft Gäste ohne zu bezahlen abgereist sind. Unser Zimmer eine Zumutung- ca. 6 qm + Bad (ohne Fenster) im 3.Stock ohne Aufzug und das für 2 Erwachsene mit Hund. Zugegeben sauber waren die Zimmer.
Da das Haus (nicht am gleichnamigen Speiselokal gelegen) direkt an der Partymeile von Bamberg liegt, war der Lärm bis 5.30 Uhr morgens nicht zu überbieten und machte ein Schlafen unmöglich,als wir endlich einschlafen konnten begannen die in unmittelbarer Nähe befindlichen Kirchenglocken zu toben. Der Preis -heftig, € 89.- + 15.- € für das Parkhaus!
Ich kann mir nicht vorstellen hier noch einmal zu übernachten , bzw. das Haus weiterszempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bloomington, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Mitten in der Altstadt und unterhalb des Bamberger Doms liegt die Pension und Restaurant Scheiners. Die Zimmer liegen nicht, wie erwartet, ueber der Gaststaette, sondern ein paar Meter weiter in einem separaten Gaestehaus. Das Treppenhaus war frisch gestrichen und unser Zimmer war nicht nur sehr grosszuegig geschnitten, sondern bot eine schoene Ledersitzgruppe, moderne Lampen und sogar Schokolade, Mineralwasser und Kaffee. Das Bad glaenzte hell gekachelt mit grosser Badewanne und separater Dusche.

Insgesamt eine sehr schoene Leistung, wenn man bedenkt, wie alt die Gebaeude sind. Hier stimmt nicht nur die super-zentrale Lage, sondern das Ambiente mit moderner, sauberer Ausstattung und einem fairen Preis. Sie werden eine Unterkunft bei Scheiners nicht bereuen. Auch das Abendessen im Scheiners Restaurant war erstklassig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

War vor kurzem in Bamberg, wir hatten lust auf was fraenkisches uns wurde das Scheiners am Dom empfohlen. Die Meinungen demnach sind in bei den Bambergern gespalten das Scheiners gilt als Tourristen abspeise lokal. Naja wir waren zu 6 das Restaurant war zum Dach voll mit Gaesten wir wuerden trotzdem freundlich empfangen und an einen Tisch im einem Raum vergleichweise mit einem Wintergarten gefuert. Das Personal war Top rannte sich halb Tod, war trotzdessen freundlich, aufmerksam ( Da muessten sich gelernte Kraefte was abschauen) Hut ab tolle Leistung. Essen war fraenkisch, frisch, gut!!! Preis-Leistung Wunderbar!!! Ich kanns nur weiterempfehlen. Zu der Bamberger Meinung: Das Restaurant ist unheimlich gross, Ideal fuer Touristen! Das muss nicht heissen das es schlechter ist wie andere sondern hat einen anderen Umfang. Vergleich Tante Emma Laden nebenan und Real!!! Also nicht jeder ist auf die Einheimischen angewiesen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Pension und das Gästehaus liegen im Zentrum von Bamberg. Anfahren zum Entladen ist möglich, aber das Auto muss in eine der öffentlichen Garagen abgestellt werden. Das historische Haus ist ideal für Reisende ohne Auto, denn der Bahnhof ist mit dem Bus (und auch zu Fuß) gut erreichbar. Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet; das Bad ist modern und sehr sauber. Die Sehenswürdigkeiten von Bamberg liegen alle in nächster Nähe des Hotels, ebenso eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist ideal für Reisende, die eine günstige Unterkunft inmitten der Sehenswürdigkeiten suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Rosenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

bei unserem besuch in Bamberg wollten wir die regionale küche probieren und sind zum essen in scheiners am dom gegangen .von der strasse sah es recht nett aus ,schöne winterdeko usw.leider war es drinnen nicht gemütlich .wir haben im hinterem teil platz gefunden wo es einen steinernen fussboden gibt ,der lärm bei dem veschieben der stühle war enorm .die bestellte kartoffelsuppe war eher ein kartoffelbrei ohne jeghlichen geschmack.das geräuchertes war nur eine scheibe gekochten bauchspeck.dazu noch nicht richtig heiss,und sehr lieblos auf den teller geknallt.
das rauchbier hat uns sehr geschmeckt.
die bedienung war unfreundlich und wir haben das restaurant recht schnell verlassen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Scheiners am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Scheiners am Dom

Anschrift: Herrenstrasse 2, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Restaurant
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Pension Scheiners Am Dom Bamberg

Wenn Sie Pension Scheiners am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.