“Service weit ausbaufähig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.

Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.
Obere Muhlbrucke 9, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 9842500
Platz Nr. 31 von 193 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: USD 7 - USD 26
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie die ganze Bandbreite Frankens im Eckerts, dem neuen Wirtshaus mitten im Fluss. Einzigartige Innenarchitektur, kreative Küche auf höchstem Niveau . Keine Zutat muss dabei weiter als 100 km zu uns reisen: ob Bauer oder Gärtner, Metzger oder Fischer, Winzer oder Brauer – wir pflegen enge Kontakte zu unseren Partnern, die uns Spitzenqualität und Frische garantieren. Und Sie schmecken das.
Germany, Bavaria
“Service weit ausbaufähig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten zum Cocktail trinken im Eckerts gewesen. Trotz fast leerem Haus hat sich der Service erst nach ca. 15 Minuten den 10 Gästen zugewand. Nach weiteren 30 Minuten gab es dann was zu trinken. Bei der Wartezeit hätte man dann doch erwartet, dass die Getränke gleichzeitig serviert werden.
Aber als Ausgleich gab es kleine Gläser mit überdimensioniert viel Eis und wenig Cocktail. Bei diesen Preisen hätte man etwas anderes erwartet.
Das wunderschöne Ambiente konnte leider nicht mehr über die angeschlagene Stimmung hinweg helfen.
Fazit: Einfach enttäuschend.
Nächstes Jahr werden wir noch dem Eckerts eine Chance geben und nochmal zum Essen kommen. Mal sehen ob sich bis dahin noch was am Service ändert. Wirklich schade um die schöne Location.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Tolle Lage, gutes Essen, Service bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles. Für das Gepräge des Lokals ist der Service einfach zu unprofessionell. Da würde ich erwarten, dass man die Gerichte auf der Speisekarte kennt und auch mal einen Wein empfehlen kann.
Weiters: man sitzt wunderbar quasi im Fluss, das Ambiente ist modern, aber nicht "overstyled", die Küche gut. Etwas weniger Chi-chi auf dem Teller würde es auch tun.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Lage unschlagbar, Essen durchschnittlich, Service verbesserungsfähig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Suppe wurde im Einweckglas serviert. Naja, wem´s gefällt? Ich hätte einen Teller bevorzugt.
Der Hauptgang: Kalbschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat.
Leider wurde der Salat gleichzeitig mit Schnitzel und Bratkartoffeln serviert.
Da ich den Salat zuerst aß, waren Schnitzel und Bratkartoffeln in der Zwischenzeit erkaltet.
Der Salat sollte nicht gleichzeitig mit dem warmen Gericht serviert werden.
Als wir zahlten, erhielten wir keine Rechnung, der zu zahlende Betrag wurde mit dem Zusatz genannt, die Rechnung könnten wir uns an der Bar abholen. Geld kassieren ohne Rechnung, das geht gar nicht.
Last but not least, die Stühle waren unbequem.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Gutes Restaurant mit modernem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und haben auf der schönen Dachterrasse zu Abend gegessen. Das Dreigang Menue (Fränkische Gazpacho, Schweinemedaillons und Haselnusseis mit Rotweinpflaumen) war sehr gut und dem Preis angemessen. Unsere junge Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und servicebereit, aber leider noch etwas unerfahren, was aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restautant verfügt über ein tolles Ambiente, die Terasse mitten in der Regnitz, der Gastgarten über dem Fluß, verschiedene Biersorten, gutes Essen, alles was man braucht für einen gelungenen Abend mit Geschäftspartnern.
Einen tollen Eindruck von Bamberg hat dieses Lokal und auch die angrenzende Altstadt auf jeden fall bei uns Gästen aus Österreich hinterlassen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.