“Tolle Lage, gutes Essen, Service bemüht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.

Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.
Obere Muhlbrucke 9, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 9842500
Platz Nr. 30 von 182 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: USD 7 - USD 29
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Genießen Sie die ganze Bandbreite Frankens im Eckerts, dem neuen Wirtshaus mitten im Fluss. Einzigartige Innenarchitektur, kreative Küche auf höchstem Niveau . Keine Zutat muss dabei weiter als 100 km zu uns reisen: ob Bauer oder Gärtner, Metzger oder Fischer, Winzer oder Brauer – wir pflegen enge Kontakte zu unseren Partnern, die uns Spitzenqualität und Frische garantieren. Und Sie schmecken das.
“Tolle Lage, gutes Essen, Service bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles. Für das Gepräge des Lokals ist der Service einfach zu unprofessionell. Da würde ich erwarten, dass man die Gerichte auf der Speisekarte kennt und auch mal einen Wein empfehlen kann.
Weiters: man sitzt wunderbar quasi im Fluss, das Ambiente ist modern, aber nicht "overstyled", die Küche gut. Etwas weniger Chi-chi auf dem Teller würde es auch tun.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bamberg, Deutschland
“Lage unschlagbar, Essen durchschnittlich, Service verbesserungsfähig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Suppe wurde im Einweckglas serviert. Naja, wem´s gefällt? Ich hätte einen Teller bevorzugt.
Der Hauptgang: Kalbschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat.
Leider wurde der Salat gleichzeitig mit Schnitzel und Bratkartoffeln serviert.
Da ich den Salat zuerst aß, waren Schnitzel und Bratkartoffeln in der Zwischenzeit erkaltet.
Der Salat sollte nicht gleichzeitig mit dem warmen Gericht serviert werden.
Als wir zahlten, erhielten wir keine Rechnung, der zu zahlende Betrag wurde mit dem Zusatz genannt, die Rechnung könnten wir uns an der Bar abholen. Geld kassieren ohne Rechnung, das geht gar nicht.
Last but not least, die Stühle waren unbequem.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Gutes Restaurant mit modernem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und haben auf der schönen Dachterrasse zu Abend gegessen. Das Dreigang Menue (Fränkische Gazpacho, Schweinemedaillons und Haselnusseis mit Rotweinpflaumen) war sehr gut und dem Preis angemessen. Unsere junge Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und servicebereit, aber leider noch etwas unerfahren, was aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälert. Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restautant verfügt über ein tolles Ambiente, die Terasse mitten in der Regnitz, der Gastgarten über dem Fluß, verschiedene Biersorten, gutes Essen, alles was man braucht für einen gelungenen Abend mit Geschäftspartnern.
Einen tollen Eindruck von Bamberg hat dieses Lokal und auch die angrenzende Altstadt auf jeden fall bei uns Gästen aus Österreich hinterlassen.

Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschöne Lage etwas versteckt, so dass keine Touristenfalle. Sehr netter Service und sehr feines Essen. Der Flammkuchen ist wunderbar, das Rehgulasch top (einzig die Spätzle etwas fade, man ist halt nicht in Schwaben :-) ). Die Bratkartoffeln sind der Hit, sehr lecker. Wenn man kein Bier mag, dann hat es viele frische Saftschorlen zur Auswahl, vor allem Birne und Johannisbeer ist sehr zu empfehlen. Der Kirschbecher am Schluss rundet das ganz ab. Innen und ausser sehr nettes Ambiente, man fühlt sich einfach wohl und kann es sich so richtig bei den Schmankerl schmecken lassen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.