“Perfekter Hochzeits(mit)tag im Eckerts!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.

Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.
Obere Muhlbrucke 9, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 9842500
Platz Nr. 30 von 182 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: USD 7 - USD 29
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Genießen Sie die ganze Bandbreite Frankens im Eckerts, dem neuen Wirtshaus mitten im Fluss. Einzigartige Innenarchitektur, kreative Küche auf höchstem Niveau . Keine Zutat muss dabei weiter als 100 km zu uns reisen: ob Bauer oder Gärtner, Metzger oder Fischer, Winzer oder Brauer – wir pflegen enge Kontakte zu unseren Partnern, die uns Spitzenqualität und Frische garantieren. Und Sie schmecken das.
“Perfekter Hochzeits(mit)tag im Eckerts!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben im Mai 2013 unsere standesamtliche Hochzeit mit 17 Personen im kleinen Saal gefeiert und dort zu Mittag gegessen. Das Ambiente war einfach perfekt und die Räumlichkeiten sind super, hell, offen, freundlich...für uns einfach genau das Richtige! Die Organisation im Vorfeld war unkompliziert, unsere Bedienung war sehr freundlich, schnell, aufmerksam und zuvorkommend...einfach so, wie man es sich eben wünscht! Wir haben a la carte gegessen. Auf unseren Wunsch hin wurden die Karten ohne Preise den Gästen gereicht, so dass sich keiner auf Grund des Preises für ein Essen entschieden hat. Die Essenportionen waren nicht zu groß und nicht zu klein, optisch sehr ansprechend und geschmacklich wirklich gut. Die Zutaten waren frisch und man merkte, dass mit viel Liebe zum Detail gekocht und auch gebacken wurde. Die Kuchen dort sind nämlich ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Eckerts stellt auch einige Getränke selbst her, die ebenfalls sehr lecker waren. Für diesen kompletten Service war das Preis-Leistungs-Verhältnis ideal. Das Eckerts hat es tatsächlich geschafft und seinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag, ohne dass wir es in diesem Maße erwartet hätten, zu einem der schönsten in unserem Leben wurde. Vielen Dank an das gesamte Team! Wir können diese Location nur weiterempfehlen!
P. S.: auch vor unserer Hochzeit waren wir schon ein paarmal im Eckerts und waren ebenfalls sehr zufrieden.

• 5 von 5 Sternen Essen

Bamberg, Deutschland
“ein außergewöhnlicher Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Restaurant kenne ich von früher, wie es noch Nepomuk hieß. Es wurde neu gestylt, die Inneneinrichtung ist schlicht, es finden sich hochwertige Materialien (Mobiliar aus Eiche, lederbezogene Stühle), gut eingesetzte indirekte Beleuchtung, insgesamt ein schönes Wohlfühlambiente, v.a. auch wegen der exponierten Lage im Fluss. Die Bewirtung (Gruppe, Tagung) fand im 1. Stock statt. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Das Fischgericht (Viktoriabarsch) mit Nudeln und Spinat war sehr schmackhaft, der Nachtisch (gebackene Holunderblüten mit Eis) ein Genuss.

• Aufenthalt Juni 2013
Bamberg, Deutschland
“einer der besten Lagen in Bamberg - Essen gut, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Mitte Mai mit einer 10-köpfigen Familengruppe im Eckerts zum Mittagessen.
Insgesamt verzückt die traumhafte Lage am Fluss, sowohl drinnen, als auch draußen. Man wird nicht von Verkehrslärm und Durchgangsverkehr gestört.

Der Service war zu beginn und am Ende durchweg gut. Zwischendurch haperte es in der Organisation und es war nicht ganz erkennbar, wer das Sagen hat.

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, hätte etwas wärmer sein können. Geschmacklich war es auch in Ordnung - aber halt bei weitem nicht überragend.

Lecker ist das hauseigene Bier "Eckerts" - süffig.

• 3 von 5 Sternen Essen
München
“Hochzeit im Eckerts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben Ende Mai unsere Hochzeit im Eckerts gefeiert. Wir wurden rundrum sehr zuvorkommend und gut verwöhnt. Gestartet sind wir mit vom Eckerts selbstgebackenen Kuchen und Torten, die alle ausgezeichnet waren. Abends haben wir ein sehr gutes Menü mit der Küche vereinbart und genossen. Die Nachspeise wurde uns sogar aufgrund des Championsleague-Finales in der Bar serviert!
Das komplette Team ist sehr freundlich und herzlich. Zudem wird auf die Wüsche der Gäste in jeder Hinsicht Rücksicht genommen.
Absolut empfehlenswert und eine super Lokation für Hochzeiten!

Regensburg
“Modernes Wirtshaus mitten im Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Eckerts liegt im historischen Mühlenviertel mitten in der Bamberger Altstadt. Von den Mühlen ist nicht mehr viel zu sehen. Aber das Wirtshaus Eckerts mit Hotel Nepomuk, in einem sorgsam sanierten Gebäude mitten im Wasser der Regnitz untergebracht, besticht durch ein einzigartiges Ambiente mit viel Holz und Glas und den atemberaubenden Ausblicken auf den Fluss und das alte Brückenrathaus.
Ein junges dynamisches Team umsorgt die Gäste den ganzen Tag bis in die Nacht hinein. Die Speisekarte ist vielseitig mit fränkischen Gerichten und Getränken. Auf regionale und saisonale Zutaten wird geachtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort, das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir kommen wieder!
Man kann mit dem Auto nicht bis vor die Haustür fahren. Aber das Parkhaus Geyerswörth ist wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eckerts. Das neue Wirtshaus mitten im Fluss. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.