“immer ein besuch wert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauerei-Gasthof Hartmann

Brauerei-Gasthof Hartmann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamberg suchen?
Brauerei-Gasthof Hartmann
Fränkische-Schweizstrasse 26 | Würgau, 96110 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Heidelberg, Deutschland
“immer ein besuch wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

die brauereigaststätte hartmann ist für mich seit jahren eine bekannte und immer attraktive etappe
zwischen bamberg und bayreuth. sehr gute speisen (auch fränkische spezialitäten) und gute biere bei einwandfreiem, zuvorkommenden service zu recht günstigem preis sind verfügbar. autobahn-ausfahrt 18 oder 19 auf der a70.

Aufenthalt März 2012, Business

Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir essen gerne im Brauereigasthof in Würgau. Essen und Bier sind ausgezeichnet, die Bedienung ist jedesmal freundlich, schnell und kompetent. Die Auswahl auf der Karte ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas Besonders ist das Rehragout, das zusammen mit Blaukraut und Klößen serviert wird.Aber auch die Spargelgerichte und die Ente sind zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
63150 Heusenstamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war mit einer Männergruppe von sieben Personen für drei Tage im Brauereigasthof. Die Küche des Brauereigasthofes Hartmann ist nur zu loben. Alle Sieben waren des Lobes voll.
Die Bedienung war sehr freundlich. Sechs von uns waren auch mit den Zimmern zufrieden. Nur die Badezimmer sind zum Teil aus den 70er Jahren und müssten mal aufgefrischt werden. Ich hatte leider das Zimmer 1, das nach hinten rausgeht und vor meinem Fenster lief , 24 Stunden, rund um die Uhr, die Kühlung des Brauhauses, das sich hinter der Gaststätte befindet. Durch das Geräusch der Maschine wurde ich nachts immer wieder wach bzw. konnte schlecht einschlafen. Außerdem hatte das Zimmer keinen Fernseher.
Das Restaurant kann ich bestens empfehlen, die Zimmer mit Einschränkungen wegen der Badezimmer. Vom Zimmer 1 möchte ich dringend abraten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hartmann

Anschrift: Fränkische-Schweizstrasse 26 | Würgau, 96110 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bamberg Brauereigasthof
Brauerei-Gasthof Hartmann Bamberg
Brauerei Gasthof Bamberg
Hotel Brauerei-Gasthof Hartmann Bamberg

Wenn Sie Brauerei-Gasthof Hartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brauerei-Gasthof Hartmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten