“zimmer verraucht und verstaubt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Geyerswörth Hotel

Villa Geyerswörth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Geyerswoerthstrasse 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Frankfurt
“zimmer verraucht und verstaubt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

obwohl dies kein bestandteil unserer reservierung war, mussten wir beim beziehen des im voraus gebuchten zimmers feststellen, dass der einzige noch verfügbare raum ein seit langem nicht mehr gelüftetes raucherzimmer war, an dessen fenstern sich bereits spinnenweben mit entsprechender besatzung gebildet hatten. die stornierung der reservierung wurde anstandslos akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr guter und zuvorkommender Service. Das Zimmer war sehr groß, mit einem Flur und Marmorbad ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist im Herzen von Bamberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuß zu erreichen. Sehr gut war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein ansprechendes, kleines, aber feines Hotel im Landhaus-Stil: Schick, modern, schön eingerichtet.
Schade nur, dass das Restaurant mittags geschlossenen ist und abends nur einer geschlossenen Gesellschaft zur Verfügung steht. Eine Hotelbar wurde auch nicht ausgemacht. Daher: Schönes Garni-Hotel im Landhaus-Look!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt in altstadtnähe, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Wochenendarrangement mit Candle-Light - Dinner gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis war noch angemessen. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut, spezielle Wünsche (Omlett mit Pilzen) wurden erfüllt. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem, auch das Badezimmer war sehr ansprechend. Für einen Wochenendausflug durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Hotel in erstklassiger Lage mit kürzesten Wegen in die Innenstadt. Wellnessbereich etwas dürftig, Service kühl. Doppelzimmer und Bad (Kategorie Superior) extrem klein und bestenfalls für Geschäftsreisende (eine Person) zugeschnitten. Restaurantpreise für Bamberg sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir hatten diese Übernachtung anläßlich unserer Trauung am selbigen Vormittag geschenkt bekommen. Das Hotel wurde 2 x darauf hingewiesen, dass es sich um ein frisch vermähltes Paar handelt. Als wir ankamen (in Hochzeitskleidung)...keine Glückwünsche,......als wir auf´s Zimmer kamen ebenfalls keine Glückwünsche! nicht einmal ein Kärtchen oder eine Blume mit Naschsachen......nichts!
Das Badezimmer war ohne Badewanne und nur mit 1 Bademantel versehen! Ansonsten war das Zimmer gräumig, sauber und hell. Als wir am späten Nachmittag dann nach einem schönen Raum für ein paar Fotografien im Hotel fragten, führte uns der junge Mann von der Rezeption in einen der sterilen "Tagungsräume"! Wir entschieden uns dann doch vor das Hotel zu gehen (obwohl es regnerte) und man hat uns dann freundlichenweise zumindest das Licht im Pavillon angemacht. Das war´s.
Das einige Highlight war das Abendessen im Restaurant, dass über das Hotel zu erreichen ist.

Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

absolut tolles Hotel, mitten in sehr beschaulicher Stadt Bamberg

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Villa Geyerswörth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Geyerswörth Hotel

Anschrift: Geyerswoerthstrasse 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Geyerswörth Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Geyerswörth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Geyerswörth Hotel Bamberg

Wenn Sie Villa Geyerswörth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.