“Wunderschönes Rosenparadies - Café mit Serviceproblem” 3 von 5 Sternen

Art: Gärten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Rosenparadies - Café mit Serviceproblem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Rosengarten bietet im Juni ein Blütenparadies mit Blick über Bambergs Dächern. Das dort traumhaft gelegene Café enttäuscht aber mit überfordertem Personal und schlechtem Service. Schade, aber bei so viel Touristen legt man wohl keinen Wert auf Stammpublikum.

Aufenthalt Juni 2013

Bamberg, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rosenparadies in Bamberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man auf dem Domplatz ist, sollte man noch unbedingt einen Abstecher in den Rosengarten machen. Zur Rosenblüte ist das eine absolute Augenweide. Bei schönem Wetter kann man hier auch nett Kaffee trinken.

Aufenthalt Mai 2013
Nürnberg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sommertraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wunderschöne Aussicht auf die Altstadt und über die Dächer von Bamberg. Ein Augenschmaus für Rosenfreunde!

Frankfurt
“Einfach nur bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben einen wunderschönen Sonntagvormittag in Bamberg verbracht. Unser Weg führte uns in den Rosengarten. Da schönes Wetter war, lud dieser zum Verweilen ein. Den Duft der Rosen, das summen der Bienen lies uns die Welt um uns herum vergessen. Ein bezauberndes Fleckchen in einer wunderbaren Stadt!!!

blankenfelde
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“,,Hammer";”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Rosengarten mit Ausblick zur Stadt ist niedlich angelegt.Aber das Cafe im Rosengarten war der ,,Knaller".Eine halbe Stunde vor Ladenschluß bekommt man keinen Kaffee mehr.Jeder Arbeitsschritt des Personals zu viel. Und 15 min vor Schluß wird schnell abgeschlossen und das Geschirr auf den Tischen stehengelassen.Wünsche noch guten Umsatz!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Rosengarten der Neuen Residenz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Rosengarten der Neuen Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosengarten der Neuen Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.