“Super Fleisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Biel
“Super Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein sehr schönes Frontcooking Restaurant mit sehr leckeren Gerichten! Das Fleisch hat eine Top Qualität und es ist alles sehr sehr schön angerichtet.

• Thai zuerst
Homberg
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zu zweit und hatten aufgrund des Ambientes wirklch mehr erwartet. Es gab Steak und eine Vorspeise (Frühlingsrolle mit Garnelen). Vorspeise gut, Steak absoluter Durchschnitt und Beilagen so lala. Wokgemüse verkocht. Auf meine Frage, ob die Pfeffersauce auch Pfefferkörner hätte, hieß es, die sind durchpassiert. Leider handelte es sich dann um eine langweilige Fertigrsauce; da hatte ich wirklich mehr erwartet. Alles in allem ganz OK, aber aufgrund der Preislage und des Verhältnisses Prei/Liestung nur Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Forchheim
“Nettes Ambiente und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Im gebäude des eta hoffmann theaters. kleines aber feines lokal mit nettem personal und einem sehr gutem essen. die steaks und fisch werden vor den augen auf dem grill fertig gemacht. wenn man glück hat , trifft man sogar die spieler des basketballclubs brose baskets. parkmögl.-keiten sind etwas beschränkt , aber schräg gegenüber gibt es einen größeren parkplatz zum ´zahlen

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente