“Haus mit viel Charme” 4 von 5 Sternen

Untere Sandstrasse 73, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 40 Hotels in Bamberg
“Haus mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Liebevoll saniertes Haus mit Mittelaltercharme. Tolle Stuckdecken, Ausstattung mit Retrocharme. Wir hatten ein Komfortzimmer, das sehr groß war. Bad ist klein, aber sauber. Doppelt verglaste Fenster halten den Verkehrslärm draußen. Frühstück ist Standard. 10 Minuten bis zur Altstadt zu Fuß.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer Reise richtung Norden blieben wir hier für eine Nacht - gebucht wurde über das Internet.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden

Lage:
Ausgezeichnet, in ca 10 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt - unbedingt den Weg entlang des Flussufers nehmen, beginnt gleich gegenüber des Hotels und man hat einen herrlichen Blick auf die netten Häuschen am Fluss.
Jedoch etwas Lärm da durchschnittlich befahrene Strasse vor dem Hotel - Fenster Isolieren jedoch sehr gut.

Checkin:
Etwas ungewöhnlich da nur bis 11:00 jemand anwesend. Danach kommt man per PIN Code, welcher bei der Reservierung mitgeschickt geschickt wird, in das Hotel
Den Zimmerschlüssel kann man sich selbst aus der Rezeption nehmen - für den Fall dass etwas nicht klappt steht überall (auch draussen) gross eine Telefonnummer wo man anrufen kann und einem schnell geholfen wird.

Zimmer:
Sauber, Grösse OK, Fenster gut isoliert, Betten und Matratzen neuwertig, Standard-Bad
Für Getränke darf man sich selbst aus der Hotelbar bedienen (ist ja keiner anwesend) - zu günstigen Preisen die man bei Abreise zahlt.

Frühstück:
Vielfältig, Wurst, Käse, weiche Eier, Scrambled Eggs, Konfitüren, Räucherlachs ... kein Wunsch blieb offen

Checkout:
Die Frühstücksdame ist auch für den Checkout zuständig - freundlich und unproblematisch

Diverses:
WLan funktioniert gut - den Zugang holt man sich über ein kleines Gerät in der Bar welches die Zugangsdaten ausdruckt.
Parkplatz gibt es ca 4 vorm Hotel und kosten 3€ pro Nacht - es gibt aber andere Parkmöglichkeiten ebenfalls.

Fazit:
Hotel ist für kurze Aufenthalte absolut zu empfehlen - Einen Punkt Abzug gibt es für den seltsamen Check IN (unser PIN war falsch und wir mussten erst anrufen...), die Abwesenheit jeglicher Mitarbeiter (Was bei kurzen Aufenthalten egal ist) und anderer Kleinigkeiten wie fehlende Stadtpläne für Touristen usw.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier- Hotel ist am WE immer wohl ausgebucht. Riesiges Zimmer-wurde vor kurzem alles neu gemacht. Recht laut da die Strasse vor dem Hotel stark bedahren ist und wir nicht mit geschlossenem Fenster schlafen wollten. Frühstück gehobener Standard. Kostenloser Parkplatz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ambiente ist eine schöne Mischung aus denkmalgeschützter Substanz mit moderner Ausstattung (wurde wohl erst vor kurzem komplett modernisiert). Sehr freundlicher und angenehmer Service. Alle Zimmer liegen zwar zur Strasse, aber dank Schallschutzfenstern hört man nichts vom ohnehin geringen Verkehr. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Anker

Anschrift: Untere Sandstrasse 73, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 19 von 40 Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Goldenen Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Goldenen Anker Bamberg

Wenn Sie Hotel Zum Goldenen Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.