“Super Lage, altbacken, Minizimmer und man hat schon freundlicheres Personal erlebt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barock Hotel am Dom

Barock Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barock Hotel am Dom
Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich bin beruflich und privat sehr viel unterwegs. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und, wie so oft in Deutschland, gab es dafür ein Zimmer welches einem Knastzimmer ähnelt, es gibt leider noch zu oft die Abart des tatsächlichen Einzelbetts in deutschen Hotels. Ein kleines Minikissen auf dem Bett usw....

Die Rezeption gleicht der Rezeption eines Krankenhauses, ruppig wurde mir der Parkplatz zugewiesen und der Schlüssel gredenzt. Das Haus selbst ist wunderschön, sehr alt und die Lage ist direkt in der Altstadt. Der Frühstücksraum ist sehr klein und Gäste mussten sich zu anderen Gästen an den Tisch setzen bzw. warten......das kann einfach nicht sein.

Sorry wenn das hier alles etwas hart klingt, aber für den satten Preis war ich leider etwas enttäuscht und würde nicht wiederkehren.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach fünf vergeblichen Versuchen zwei Einzelzimmer übers Wochenende in Bamberg zu bekommen, war ich im Barockhotel erfolgreich. Ungern bin ich in einem Garnihotel. Doch hier wurde ich aufs Angenehmste überrascht. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Kostenloser Lananschluss. Die ideale Lage im Altstadtzenter mit den meisten Sehenswürdigkeiten und vielseitigen Einkehrmöglichkeiten trägt dazu bei, dass man das Hotel nur zum Übernachten nutzt. Es liegt sehr versteckt,aber mit Navigation gut zu finden. Unbedingt Parkplatz buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Domberg inmitten der wunderschönen Bamberger Altstadt. Mit Hilfe der Anreisebeschreibung, die uns bei Buchung übergeben wurde war das Hotel leicht zu finden. Auch ein öffentlicher Parkplatz wurde für uns freundlicherweise vom Hotelier organisiert.
Die Zimmer waren Standard, für den Zimmerpreis hätte man etwas mehr erwartet.
Das Frühstück ist zufriedenstellend, die Bedienung ausserordentlich freundlich. Auch bei der Organisation unseres Programms wurden wir sehr freundlich unterstützt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Panama-Stadt, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel ein wenig teuer ist, ist es den Preis aufgrund der Lage und der Qualität wert. Bamberg ist eine ästhetisch sehr ansprechende Stadt, die man zu Fuß erkunden kann. Das Hotel ist gleich unterhalb des Domplatzes gelegen, dadurch kann man alle Orte leicht erreichen. Die Zimmer sind toll, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat unser Aufenthalt im Barockhotel wirklich gut gefallen. Wie andere Leser bereits erwähnten, war es trotz GPS und einer Wegbeschreibung vom Hotel sehr schwierig, das Hotel zu finden und durch die engen einspurigen verschlungenen Straßen zu navigieren. Folgt man den Beschreibungen vom Hotel, kommt man gut dort an, man darf sich nur nicht scheuen, durch Bereiche zu fahren, die wie nicht befahrbare Fußgängerzonen wirken. Wir hatten im Voraus einen Parkplatz reserviert und waren froh darüber. Als wir ankamen, kam die nette Dame von der Rezeption hinaus und zeigte uns unseren Parkplatz, der nur wenige Schritte von der Eingangstür hinter einem Tor, das sie für uns öffnete, lag. Unser Hotel war einfach, aber groß, und es gab dort alles was man brauchte. Es ist nur ein kurzer Weg vom Hotel bis zum Dom, zum Fluss und zur Altstadt. Bamberg ist voll von wunderbaren Sehenswürdigkeiten und an dem Tag, an dem wir dort waren, wurde ein regionales Fest gefeiert, deshalb gab es Live-Musik und es waren viele Essensstände aufgebaut. Toll, um den Leuten zuzuschauen. Sehen Sie sich unbedingt die Gegend "Klein-Venedig" am Fluss an.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Unser Aufenthalt im Barock Hotel in Bamberg war unsere liebste Erfahrung in unserer einwöchigen Reise durch Deutschland. Die Lage des Barock Hotels in Bamberg ist einfach großartig. Außerdem, von einem Gastfreundlichkeits- und Großzügigkeitsstandpunkt aus, fühlte ich mich, als würde ich bei jemanden zuhause unterkommen - es war wirklich ein persönliches, familiäres Gefühl mit unvegleichlichem Service für den Gast.

Ich kann sagen, dass das Zimmer und die Toiletteneinrichtungen/etc. sehr einfach waren, aber der Charme des Hotels, das großartige Frühstück und die Lage haben die einfache Art der Zimmerausstattung mehr als wett gemacht, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist meine dritte Reise nach Deutschland, aber meine erste nach Bamberg und zum wundervollen Barock Hotel. Freundliche Gastgeber, tolle Zimmer mit Extras (Schminkspiegel, Kaffee, Wasser), wundervolles Frühstück, und nette Annehmlichkeiten in der Lobby. Meine Reisegefährten (5) und ich liebten unsere Aufenthalt für zwei Nächte und würden das Barock Hotel wärmstens empfehlen. Es könnte schwer, oder sogar unmöglich sein, es in der Nacht zu finden. Wenn man sich durch die schmalen Straßen von Rothenburg navigiert hat, versteht man das! Bitte fügen Sie Bamberg und dieses schöne Hotel zu Ihrem Reiseplan hinzu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Nr. 5 von 40 in Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Barock Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barock Hotel am Dom

Anschrift: Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barock Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barockhotel Am Dom Bamberg
Barockhotel Bamberg
Barock Am Dom Hotel
Barock Hotel Am Dom Bamberg
Barock Hotel Bamberg

Wenn Sie Barock Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.