“Freundlicher Service im zentral gelegenen Hotel” 4 von 5 Sternen

Barock Hotel am Dom
Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Neuruppin
“Freundlicher Service im zentral gelegenen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Domberg inmitten der wunderschönen Bamberger Altstadt. Mit Hilfe der Anreisebeschreibung, die uns bei Buchung übergeben wurde war das Hotel leicht zu finden. Auch ein öffentlicher Parkplatz wurde für uns freundlicherweise vom Hotelier organisiert.
Die Zimmer waren Standard, für den Zimmerpreis hätte man etwas mehr erwartet.
Das Frühstück ist zufriedenstellend, die Bedienung ausserordentlich freundlich. Auch bei der Organisation unseres Programms wurden wir sehr freundlich unterstützt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Panama-Stadt, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel ein wenig teuer ist, ist es den Preis aufgrund der Lage und der Qualität wert. Bamberg ist eine ästhetisch sehr ansprechende Stadt, die man zu Fuß erkunden kann. Das Hotel ist gleich unterhalb des Domplatzes gelegen, dadurch kann man alle Orte leicht erreichen. Die Zimmer sind toll, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat unser Aufenthalt im Barockhotel wirklich gut gefallen. Wie andere Leser bereits erwähnten, war es trotz GPS und einer Wegbeschreibung vom Hotel sehr schwierig, das Hotel zu finden und durch die engen einspurigen verschlungenen Straßen zu navigieren. Folgt man den Beschreibungen vom Hotel, kommt man gut dort an, man darf sich nur nicht scheuen, durch Bereiche zu fahren, die wie nicht befahrbare Fußgängerzonen wirken. Wir hatten im Voraus einen Parkplatz reserviert und waren froh darüber. Als wir ankamen, kam die nette Dame von der Rezeption hinaus und zeigte uns unseren Parkplatz, der nur wenige Schritte von der Eingangstür hinter einem Tor, das sie für uns öffnete, lag. Unser Hotel war einfach, aber groß, und es gab dort alles was man brauchte. Es ist nur ein kurzer Weg vom Hotel bis zum Dom, zum Fluss und zur Altstadt. Bamberg ist voll von wunderbaren Sehenswürdigkeiten und an dem Tag, an dem wir dort waren, wurde ein regionales Fest gefeiert, deshalb gab es Live-Musik und es waren viele Essensstände aufgebaut. Toll, um den Leuten zuzuschauen. Sehen Sie sich unbedingt die Gegend "Klein-Venedig" am Fluss an.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Unser Aufenthalt im Barock Hotel in Bamberg war unsere liebste Erfahrung in unserer einwöchigen Reise durch Deutschland. Die Lage des Barock Hotels in Bamberg ist einfach großartig. Außerdem, von einem Gastfreundlichkeits- und Großzügigkeitsstandpunkt aus, fühlte ich mich, als würde ich bei jemanden zuhause unterkommen - es war wirklich ein persönliches, familiäres Gefühl mit unvegleichlichem Service für den Gast.

Ich kann sagen, dass das Zimmer und die Toiletteneinrichtungen/etc. sehr einfach waren, aber der Charme des Hotels, das großartige Frühstück und die Lage haben die einfache Art der Zimmerausstattung mehr als wett gemacht, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist meine dritte Reise nach Deutschland, aber meine erste nach Bamberg und zum wundervollen Barock Hotel. Freundliche Gastgeber, tolle Zimmer mit Extras (Schminkspiegel, Kaffee, Wasser), wundervolles Frühstück, und nette Annehmlichkeiten in der Lobby. Meine Reisegefährten (5) und ich liebten unsere Aufenthalt für zwei Nächte und würden das Barock Hotel wärmstens empfehlen. Es könnte schwer, oder sogar unmöglich sein, es in der Nacht zu finden. Wenn man sich durch die schmalen Straßen von Rothenburg navigiert hat, versteht man das! Bitte fügen Sie Bamberg und dieses schöne Hotel zu Ihrem Reiseplan hinzu.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel liegt mitten in der Altstadt, an einer Mauer neben der Kirche, und ja, es ist sehr schwierig dort ein Auto reinzubekommen. Selbst mit der schönen, kleinen Karte, die in einer E-Mail geschickt wird, brauchte es drei Versuche sich die drei Straßen runterzuquetschen, die wie Einbahnstraßen aussahen, aber wir haben es letztendlich geschafft. Bamberg ist eine großartige Stadt und dieses Hotel ist perfekt um das Gepäck abzulegen und sich auf die Socken zu machen. Es gibt mindestens sechs brillante Orte zum Essen wenn man einige Stunden weg war und innerhalb weniger Meter zum Hotel entspannen möchte. Wir hatten ein Mittagessen mit Ausblick auf den Fluss und haben einfach die ansprechende Atmosphäre aufgenommen. Das Hotel ist groß und geräumig, sehr sauber und unser Doppelzimmer war wirklich gut. Das Badezimmer war neu, makellos und hatte jede Annehmlichkeit. Die Gastgeber haben sich uns angepasst, wir mussten früh abreisen um zum Flughafen zu kommen, deswegen haben Sie und Frühstück in den Kühlschrank gepackt, damit wir im Auto essen konnten. Der Service mit der persönlichen Fürsorge war fantastisch und wir danken ihnen dafür.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wie lieben Sie ihr Frühstücksei? Das Eiweiss fest und das Eigelb mit schmelzweichem Inneren. Oder flüssiges Gelb in einem Mantel aus halbfestem Weiss. Oder wünschen Sie ein hartes, aber schön warmes Ei. Meine Großmutter liebte es, ein rohes Ei mit einer Nadel auf beiden Seiten anzustechen und das Ei genülich auszusaugen.
Im Barock Hotel wird der Gast gefragt, ob er ein Frühstücksei wünscht. Die Bedienung macht sich dann umgehend auf den Weg in die Küche. So fängt der Tag gut an. Doch woher weiß die Servicekraft, wie ich mein Ei, mein persönliches Guten-Morgen-heut-wird-ein-toller-Tag-Ei wünsche? Ich komme zum Schluß: das Ei war zu weich. Wann kann ich bei der Buchung eines Hotels endlich angeben, wie ich mein Ei haben will? Tröstlich: außer dem Ei war ich mit allem zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Barock Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barock Hotel am Dom

Anschrift: Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barock Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barockhotel Am Dom Bamberg
Barockhotel Bamberg
Barock Am Dom Hotel
Barock Hotel Am Dom Bamberg
Barock Hotel Bamberg

Wenn Sie Barock Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.