“Charmant, charmant, charmant!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 40 Hotels in Bamberg
Florida
“Charmant, charmant, charmant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist meine dritte Reise nach Deutschland, aber meine erste nach Bamberg und zum wundervollen Barock Hotel. Freundliche Gastgeber, tolle Zimmer mit Extras (Schminkspiegel, Kaffee, Wasser), wundervolles Frühstück, und nette Annehmlichkeiten in der Lobby. Meine Reisegefährten (5) und ich liebten unsere Aufenthalt für zwei Nächte und würden das Barock Hotel wärmstens empfehlen. Es könnte schwer, oder sogar unmöglich sein, es in der Nacht zu finden. Wenn man sich durch die schmalen Straßen von Rothenburg navigiert hat, versteht man das! Bitte fügen Sie Bamberg und dieses schöne Hotel zu Ihrem Reiseplan hinzu.

• Tschechische zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel liegt mitten in der Altstadt, an einer Mauer neben der Kirche, und ja, es ist sehr schwierig dort ein Auto reinzubekommen. Selbst mit der schönen, kleinen Karte, die in einer E-Mail geschickt wird, brauchte es drei Versuche sich die drei Straßen runterzuquetschen, die wie Einbahnstraßen aussahen, aber wir haben es letztendlich geschafft. Bamberg ist eine großartige Stadt und dieses Hotel ist perfekt um das Gepäck abzulegen und sich auf die Socken zu machen. Es gibt mindestens sechs brillante Orte zum Essen wenn man einige Stunden weg war und innerhalb weniger Meter zum Hotel entspannen möchte. Wir hatten ein Mittagessen mit Ausblick auf den Fluss und haben einfach die ansprechende Atmosphäre aufgenommen. Das Hotel ist groß und geräumig, sehr sauber und unser Doppelzimmer war wirklich gut. Das Badezimmer war neu, makellos und hatte jede Annehmlichkeit. Die Gastgeber haben sich uns angepasst, wir mussten früh abreisen um zum Flughafen zu kommen, deswegen haben Sie und Frühstück in den Kühlschrank gepackt, damit wir im Auto essen konnten. Der Service mit der persönlichen Fürsorge war fantastisch und wir danken ihnen dafür.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wie lieben Sie ihr Frühstücksei? Das Eiweiss fest und das Eigelb mit schmelzweichem Inneren. Oder flüssiges Gelb in einem Mantel aus halbfestem Weiss. Oder wünschen Sie ein hartes, aber schön warmes Ei. Meine Großmutter liebte es, ein rohes Ei mit einer Nadel auf beiden Seiten anzustechen und das Ei genülich auszusaugen.
Im Barock Hotel wird der Gast gefragt, ob er ein Frühstücksei wünscht. Die Bedienung macht sich dann umgehend auf den Weg in die Küche. So fängt der Tag gut an. Doch woher weiß die Servicekraft, wie ich mein Ei, mein persönliches Guten-Morgen-heut-wird-ein-toller-Tag-Ei wünsche? Ich komme zum Schluß: das Ei war zu weich. Wann kann ich bei der Buchung eines Hotels endlich angeben, wie ich mein Ei haben will? Tröstlich: außer dem Ei war ich mit allem zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

War hier für 2 Nächte in 2 Zimmern im Mai 2013, Zimmer Nr. 12 & 24. Beide Zimmer hatten keinerlei Aussicht - schade. Sehr sauber und gut ausgestattet; ein bisschen klein für meinen Geschmack. Lage ist gut. Die Lobby und der Empfangsbereich sind schön - tolle Teppiche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Habe 110 Euro pro Zimmer pro Nacht bezahlt. Es wäre ein guter Aufenthalt gewesen für 70 bis 85 Euro - nicht für den Preis, den ich gezahlt habe; Bhagwan Indien

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Am besten hat uns die unkomplizierte und hilfsbereite Art an der Rezeption gefallen. Man fühlt sich in der fremden Stadt, als ob man nach Hause kommt.Die Räumlichkeiten sind gemütlich, eine wenig plüschig-barock, wie der Hotelname schon verrät. Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal für Besichtigungen und zum Unterwegssein am Abend. Viele nette Lokale sind in nächster Nähe. Trotzdem ist es ruhig in den Zimmern. Das Frühstück ist gut, der Service auch hier bestens und freundlich. Wir waren schon zweimal dort und kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Raesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und verfügt auch über Parkplätze. In wenigen Minuten im man am Dom oder in der historischen Innenstadt. Nette Kneipen in der Nähe laden zum Einkehren ein. Die Abendstunden in der Stadt sind sehr schön, da dann die vielen Tagestouristen verschwunden sind.
Das Hotel hat eine angenehme familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein kleines Boutique-Hotel in exzellent zentraler Lage und dennoch nicht im Brennpunkt des touristischen Betriebes, ein historischer Barockbau, aber im Inneren modernste Technik, Aufzug, elegante Duschkabinen, etc.. Ein freundlicher Empfang, ergänzt durch praktisch-nützliche Hinweise auf Sehenswertes in Bamberg bei begrenzter Zeit. Ein gutes, variantenreiches Frühstück in gepflegtem Ambiente und flotter Bedienung. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 9 von 40 in Bamberg
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 4 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Barock Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barock Hotel am Dom

Anschrift: Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barock Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barockhotel Am Dom Bamberg
Barockhotel Bamberg
Barock Am Dom Hotel
Barock Hotel Am Dom Bamberg
Barock Hotel Bamberg

Wenn Sie Barock Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.