“Prima Lage in der historischen Altstadt” 5 von 5 Sternen

Barock Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barock Hotel am Dom
Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
“Prima Lage in der historischen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

das kleine charmante Hotel liegt mitten in der Altstadt. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Markt und Lokale sind im Umkreis von 500 m erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, alles was man braucht ist vorhanden und Sonderwünsche werden erfüllt. Wir hatten einen
unvergesslichen Aufenthalt im Barockhotel am Dom.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Für ein Wochenende in Bamberg liegt dieses Hotel sehr zentral direkt unterhalb des Domes. Das Hotel war trotz Navi etwas schwierig zu finden (Fussgängerzone) aber das Suchen hat sich gelohnt. Alle Sehenswürdigkeiten sind durch die Lage inmitten der schönen Bamberger Altstadt zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und schön und schien frisch renoviert worden zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut .Ein Besuch einer Messe im Dom ist durch das sehr gut zu hörende Glockengeleut eigentlich nicht zu verpassen. Das Hotel ist Inhabergeführt was sich auf den sehr zuvorkommenden, freundlichen Service auswirkt. Wer es braucht, es gibt kostenloser Zugang zum Internet. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Anfang Juli (07.07.) habe ich zusammen mit meiner Mutter Bamberg besucht und im Barock Hotel übernachtet. Parken konnten wir nur in einem etwa 500 Meter entfernten parkhaus. Das war aber schon der größte Nachteil, denn der Rest hat gepasst: Saubere Zimmer mit neuen Bädern und trotz Innenstadtlage war es ziemlich ruhig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Fazit: Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel hat mir gar nicht gefallen. Das Frühstück war spartanisch, die Zimmer nicht modernisiert, die Fenster nicht isoliert. Der Aufzug ist sehr laut und die Dusche tropft. Die Nachbarhotels sind wesentlich besser und günstiger.

• Aufenthalt März 2009, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ein kleines Hotel Garni unterhalb des Domes. Unser Zimmer war sauber und schön.
Die Lage des Hotels ist exzellent, inmitten der schönen Bamberger Altstadt. Für Nichtchristen kann das viele Glockengeläut im katholischen Bamberg störend werden. Gehört aber zum Flair dieser schönen Stadt.
Der Service durch das Besitzerehepaar und der Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kostenloser Zugang zum Internet.
Ich kann das Hotel für einen Stadttrip nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Hotel und Service
  • Unzufrieden mit: — Kein Warmanteil beim Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Little Rock, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Das Barock Hotel ist ein wunderschönes, historisches Gebäude, das wortwörtlich nur Schritte von der berühmten Bamberger Kathedrale entfernt ist.
Die Nachbarschaft ist sehr ruhig, das Hotel ist gut gepflegt mit netten, hilfsbereiten Eigentümern.
Das Frühstück war klasse, in einem wunderschönen Raum mit gewölbter Decke. Alle modernen Einrichtungen und ein bequemes Bett. Die Zimmer waren auch ziemlich groß. Die Lage war auch klasse -- genau im historischen Zentrum der Stadt. Es gibt für Gäste auch gratis Internetzugang im Empfangsraum. Sehr vernünftige Preise. Würde es allen empfehlen, die nach Bamberg reisen.

Sie waren bereits im Barock Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barock Hotel am Dom

Anschrift: Vorderer Bach 4, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barock Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barockhotel Am Dom Bamberg
Barockhotel Bamberg
Barock Am Dom Hotel
Barock Hotel Am Dom Bamberg
Barock Hotel Bamberg

Wenn Sie Barock Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.