“Gepflegtes, schönes altes Haus aber 2 absolute no go” 3 von 5 Sternen

Bamberger Hof Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Schonleinsplatz 4, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Bamberg
München
“Gepflegtes, schönes altes Haus aber 2 absolute no go”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren von Freitag bis Sonntag in dem schönen alten Haus, das uns sehr gefallen hat, würden auch sofort wieder hingehen.
Aber: Das im Erdgeschoss untergebrachte Cafe Luitpold ist super eingerichtet, bietet gute, leichte Gerichte, gute Musik und wird von jung und alt besucht. Wir waren auch mehrmals in dem In-Lokal. Diese, an sich sehr positive Umstände brachten es aber mit sich, dass wir im Hotelzimmer vor Mitternacht kein Auge zugemacht haben. Mitmachen ist da die einzige Chance.
Die kleine Dusche im sehr kleinen Bad hat weder Vorhang noch Kabine. Wie man auch duscht, am Ende hat man das Duschbad fast in eine „Schwimmbad“ verwandelt.
Für ein Vier-Sterne- Haus dieser Klasse zwei absolute no go!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Was für ein genussvoller Aufenthalt!
Ich war auf Geschäftsreise in Bamberg und mir haben das Hotel, die Einrichtung und die Leute, die dort arbeiten, sehr gut gefallen. Es liegt zentral innerhalb von gehbarer Entfernung zu den Geschäften, dem Fluß und einigen klasse Restaurants! Besuchen Sie sich Luitpold nebenan (wie TGIF) und das Boleros an der gleichen Straße für sehr gute Tapas und schönes Ambiente, Mario sollte ihr Kellner sein!!!

Sie waren bereits im Bamberger Hof Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamberger Hof Bellevue

Anschrift: Schonleinsplatz 4, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamberger Hof Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamberger Hof Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamberger Hof Bellevue Bamberg
Hotel Bamberger Hof Bellevue
Bamberger Hof Bellevue Hotel Bamberg

Wenn Sie Bamberger Hof Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.