“Gute Lage, wenn Sie nicht nahe am Hotel parken wollen” 3 von 5 Sternen

Hotel Sandstern
Obere Sandstrasse 11, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 30 von 40 Hotels in Bamberg
Helsinki, Finnland
“Gute Lage, wenn Sie nicht nahe am Hotel parken wollen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gute Lage für das Stadtzentrum und die gemütliche Fußgängerzone. Das Hotel hat saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet. Jazz- und andere Musikclubs direkt neben dem Hotel. Das Hotel ist gut für Leute, die nicht nahe am Hotel parken müssen. Bei Ankunft gibt es Stadtkarten.
Was ich am Hotel nicht gut fand, war, dass die "kostenlosen Parkplätze nahe des Sandstern Hotels" sich auf öffentliche Parkplätze bezogen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, wo ich parken könne, und am Morgen hatte mein Motorrad ein Protokoll. Dann kriegte ich neue Anweisungen für einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz in einer abgelegenen Gegend, wo ich mein Motorrad nicht lassen wollte. Danach wurde ich an ein kostenpflichtiges Parkhaus verwiesen, das auch 15 Minuten zu Fuß entfernt war. Später habe ich festgestellt, dass es näher am Hotel noch ein weiteres Parkhaus für das gleiche Geld gab. Als ich ankam, kriegte ich mit dem Zahlencode meinen Schlüssel, aber keine Stadtkarte oder Informationen über die Stadt.

Geschäftlich
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Auf der Internetseite sieht alles sooo schön aus und dann... Wir hatten Zimmer 16, alte braune Möbel (60er oder 70er Jahre), im Bad roch es extrem muffig-modrig und an der Duschabtrennung (eben auch alt und wirklich schlecht zu reinigen, ich kenne so was) gab es schwarze Stellen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, da störten uns wenigstens die Kneipengänger in Bambergs belebtester Kneipenstraße nicht. Die Lage ist sonst fantastisch, man ist mittendrin. Parken allerdings muss man 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. Vielleicht hat das Hotel auch andere, neu renovierte Zimmer, aber unseres war wirklich nicht schön. Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab zwar kein Rührei oder so, aber sonst alles, was mir bei einem Frühstücksbuffet so einfällt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Zunächst war man bereits sehr kompliziert und unfreundlich bei der Anmeldung. Man muss eine E-Mail bestätigen, die man vom Hotel bekommt...manchmal auf Reisen ja ein wenig schwierig. Nach hin und her und vielem Gestöhne wurde dann die Kreditkartennummer als Sicherheit akzeptiert. In der E-Mail stand dann, dass das Hotel über drei Stunden am Mittag geschlossen hat...tja, schwierig, wenn man vorher gesagt hat, dass man sie nicht lesen kann, weil man auf reisen ist. Nach dem Anruf der an der Tür angegeben Handy-Nummer kam dann sichtlich verärgert über die Störung der Mittagsruhe der Chef, um gleich zu belehren, dass doch in der E-Mail stehe, dass die Rezeption über Mittag nicht besetzt sei. Das "Hotel" ist ein billigst ausgestattetes eher runtergekommenes Mehrfamilienhaus, das wohl seit kurzem in ein Billig-Hotel umgebaut wurde (sind 77 Euro für ein Doppelzimmer wirklich billig?). Das Zimmer lag im dritten Stock nach vorne. Man konnte ob der Größe kaum den Koffer abstellen...Bei zwei Personen war das wirklich zu klein. Doch jetzt kommt es: Das Hotel liegt neben einem Jugendclub, der um 1 Uhr schließt. Noch um 3 Uhr eines Wochentages (Montag!!!) standen ca. 300 volltrunkene, brüllende Teenager auf der Straße....Als ich die Rezeption beim Aushecken dann darauf ansprach, sagte man, ja man wolle natürlich dass sich die Gäste wohl fühlen. Doch könne man dagegen nichts tun. Ein Montag sei überdies eher ein ruhigerer Tag!!!!!! Das nächste Mal solle man doch ein Zimmer nach hinten heraus buchen. Kurzum: Dieses Hotel ist absolut indiskutabel. Auf vielen Reisen habe ich so etwas noch nie erlebt. Die Zimmer nach vorne sind schlichtweg nicht vermietbar, außer man steht darauf, dass man in einer kleinen schwülen Kammer für 77 Euro vielleicht einmal um 4 Uhr schlafen kann. Nur abzuraten von diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Salem, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und durchschnittlich groß. Schönes Frühstücksbüffett mit großer Auswahl und gutem Kaffee. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, so dass man umliegende Restaurants und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht. Was fehlt, sind ein Aufzug und Parkplätze.

Sie waren bereits im Hotel Sandstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandstern

Anschrift: Obere Sandstrasse 11, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 30 von 40 Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandstern Bamberg

Wenn Sie Hotel Sandstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.