“Modernes schickes Lokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aposto

Aposto
Geyersworthstrasse 5a | Parkgarage Geyersworth, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 91700481
Platz Nr. 127 von 182 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: USD 4 - USD 24
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg
“Modernes schickes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Aussicht war toll, auch das Gebäude. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei, durch einen Aufzug war das kein Problem.
Von den Speisen waren wir enttäuscht. Sie schmeckten alle fad. Der Service war betont lässig, das Personal gab sich uninteressiert.

Aufenthalt Juni 2012
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Hallo Eva P,

da ihr einen Rollstuhlfahrer dabei hattet war leicht herauszufinden, welche Bedienung euren Tisch hatte. Ich hatte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr.
Ich möchte mich in aller Form für den Service entschuldigen!
Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Besuch überzeugen!

PS: Vielen Dank, dass Sie die Barrierefreiheit in unserem Haus loben! Beim Bau haben wir hier mit der Stadt Hand in Hand an einem umfassenden Konzept gearbeitet.

St. Stefan ob Stainz, Österreich
“50 Minuten Wartezeiz auf Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir trafen uns spontan zu viert im Aposto
Und wir fanden einen freien Tisch im 1. Stock. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde die Bestellung aufgenommen und nach mehr als 30 Minuten kamen die Cocktails, welche trotz Happy Hour das Geld nicht Wert waren. Trotz unterschiedlichen Cocktails schmeckten alle einfach nur nach Fruchtsaft. Und für den ganzen Bereich oben waren nur 2 Personen im Einsatz.
in Zukunft trinken wir eben die Cocktails woanders

Aufenthalt April 2013
Hallo Karin W!

Vielen Dank für das Feedback, auch wenn es kein positives ist.
Ich möchte mich in aller Form für die Unterbesetzung und die damit einhergehenden Wartezeiten entschuldigen, eindeutig unser Fehler.
Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und das Personal dementsprechend einsetzen.
Ich hoffe, wir können dich bei einem erneuten Besuch überzeugen!
Bamberg, Deutschland
“naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Servicepersonal scheint mir manchmal etwas überfordert, vor allem wenn man in einer größeren Gruppe kommt, unflexibel beim Plätze zusammenlegen. Leicht überteuert für die gebotene Qualität der Speisen und des Service.

Aufenthalt November 2012
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Hallo Agnes P,

ich hoffe nun, dass die Information von Tripadvisor stimmt, dass Ihre Bewertung einen Besuch im November 2012 anspricht. Zu dieser Zeit hatten wir tatsächlich öfter Probleme wenn es um große Gruppen ging, konnten diese Fehler aber mit den Erfahrungen aus dem Weihnachtsgeschäft glücklicherweise beheben. Zusätzlich haben wir Ende November 2012 einige Preise auf unserer Karte aufgrund von Einkaufsoptimierung senken können. So starten unsere Vorspeisen nun bei 3,90.-, unsere Salate und hausgemachte Pasta bei jeweils 5,90.- und unsere Pizza bei 6,60.-. Ein Fleischgericht mit Beilage bekommen Sie bei uns im Haus ab 10,40.- (Stand: 04/13).
Vielleicht können wir Sie ja bei einem erneuten Besuch überzeugen? Wir würden uns sehr freuen!
“Schlechtester Kundenservice überhaupt!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen abzugeben, aber diese Bodenlosigkeit sollte an die Öffentlichkeit!! Ich ging mit meiner Freundin bewusst im Aposto Essen, da wir es direkt mit Cocktail trinken verbinden wollte. Sollte eigentlich ein lustiger Mädelsabend werden.
Es fing schon an, dass eine Dame aus dem unprofessionellen Personal sofort an den Tisch kam und Bestellung aufnehmen wollte, ohne dass wir erstmal Karten bekommen haben. Nachdem wir ihr auch gesagt hatten, wir haben keine Karten, ist sie unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Nachdem wir uns die Karte dann vom Nachbarstisch organisiert hatten und Getränke bestellt hatten, kam auch noch das falsche Getränk. Alles kein Problem zu diesem Zeitpunkt, jeder Mensch macht Fehler. Aber was dann kam, schlug dem Fass den Boden aus....:
Nachdem wir unser (muss ich leider so sagen) miserables und überteuertes Essen bekommen haben und ich mir gerade einen Bissen Nudeln in den Mund schob, kam einer aus dem Service und stellte kommentarlos ein "Reservierungsschild 19:00uhr" auf den Tisch und lief weiter. Zu diesem zeitpunkt hatten wir 18.20. Sofort haben wir den Kellner an den Tisch zurück zitiert und zur Rede gestellt, was das soll und ob die mit dieser maßlos unverschämten Art die Kunden vergraulen möchten und dass wir eigentlich vorhatten länger als bis 19:00 Uhr zu bleiben. Leider wurde ich ständig im Satz unterbrochen und habe nach der Geschäftsleitung verlangt, die auf Anfrage auch im Haus war. Nach etwa 10 Minuten kam der kellner wieder und hat gesagt, dass er nicht zu uns an den Tisch kommt weil er es richtig sieht, dass die Reservierungen annehmen müssen.(man muss dazu sagen, dass sämtliche tische um uns herum noch frei waren!!)
Somit war die Sache erledigt.
Wir haben bezahlt und sind gegangen. So ein Umgang ist mir noch nie passiert! Es hat niemanden interessiert dass wir uns wirklich geärgert haben. Und wenn es die Geschäftsleitung nicht interessiert, dann läuft dort gewaltig was schief. Ich erwarte hierzu auch Stellungnahme.
Wenn ich mir die restlichen bewertungen durchlese, ist das kein Einzelfall.
Leider kann ich mir nichts mehr gutes für die Bamberger Filiale wünschen.
Ich war auf jeden Fall zum letzten mal dort und werde diese Kritik auch weiter tragen. Das ist Fakt!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hallo Franzi23,

wie bereits zu Ihrem Kommentar auf Facebook geschrieben, nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Was Ihnen passiert ist tut uns sehr leid und ist in unserem Haus auf keinen Fall üblich! Wir legen auf eine entspannte Atmosphäre großen Wert, schließlich kommen Sie zu uns, um Ihre wohlverdiente Freizeit zu genießen.
Wir hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Daheim
“super pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren heute zum ersten mal im aposto...auf empfehlung...und wir waren sehr zufrieden. die pizza ist lecker und war nach 10 minuten da...getränke natürlich vorher. es war sauber und einladend und eine flotte, freundliche bedienung.
wir waren so ca. 18 uhr dort...wohl eine gute zeit, da noch nicht zu voll. und parken genau darunter in der tiefgarage...einfach praktisch.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen lieben Dank für das Feedback! Bis zum nächsten Mal!