“Italienische Trattoria im Herzen von Bamberg” 4 von 5 Sternen

0951 296089-30
Platz Nr. 89 von 182 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Bamberg, Deutschland
“Italienische Trattoria im Herzen von Bamberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ganz in der Nähe des Schlenkerla hat gibt es einen neuen "Italiener". Das Restaurant ist im Stil einer Trattoria, etwas nüchtern, wenig unterteilt. Wir kamen unangemeldet gegen 22.30 h dorthin und bekamen im recht gut besuchten Lokal noch einen Tisch für vier Personen.
Die Bedienung war bis auf etwas eingeschränkte Deutschkenntnisse, was sich sicher mit der Zeit ändern wird, freundlich und aufmerksam. Durch die Sprachprobleme bedingt bekamen wir dann bei der Nachbestellung statt eines viertel einen halben Liter. Ich glaube nicht, dass es an der Geschäftstüchtigkeit lag. Da der Wein gut war, hatten wir letztlich kein Problem. Die verschiedenen Salate, eine warme Gemüse-Vorspeise und gegrillte kleine Kalbsschnitzel mit Beilagen waren sehr ordentlich und schmackhaft.
Die Speisekarte ist typisch italienisch mit Pasta, Pizza, Fleisch und Fischgerichten, schönen Vorspeisen und Desserts.
Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente