“Hervorragendes Essen, gute Weine, tolles Ambiente u sehr zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Geyerswörth

Platz Nr. 43 von 185 Restaurants in Bamberg
Küche: mediterran
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr ansprechend angerichtetes Essen, wohlschmeckend, schnell serviert. Der Kellner war immer zur Stelle, wenn das Glas leer wurde und schenkte Wein nach und war ansonsten auch sehr aufmerksam. Die Portionsgrößen sind nicht so "üppich", da es sich hierbei um ein Gourmet-Restaurant handelt und man das Essen genießt.
Etwas höhere Preiskategorie, hat sich sehr gelohnt und wir würden immer wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Villa Geyerswörth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Villa Geyerswörth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villa Geyerswörth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.