“Moderner Komfort hinter historischer Fassade” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Lange Strasse 41, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Bamberg
düsseldorf
“Moderner Komfort hinter historischer Fassade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Messerschmitt ist ein sogenanntes "Traditionshaus" in Bamberg. Hinter den historischen Gemäuern verbirgt sich aber auch ein moderner Anbau, in dem bei Besuchen im Hochsommer die klimatisierten Zimmer überzeugen. Die Lage des Hotels ist angenehm zentral - noch ruhiger schläft man , wenn man ein straßenabgewandtes Zimmer verlangt. Das Publikum am Wochenende ist übrigens eher älter - passend zum Traditionshaus, eben. Sehr nettes Personal trägt zur entspannten Atmosphäre bei.Zum Hotel gehört ein Restaurant mit lauschiger Terrasse, das wir als Teilnehmer einer Konferenz außerhalb leider nicht ausprobieren konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir haben dieses Hotel für eine Familienfeier gebucht. Die Angestellten haben alles möglich gemacht, um es zu etwas ganz Besonderem für uns zu machen. Der Aufenthaltsbereich war perfekt um unserer Gruppe etwas Privatsphäre zu geben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und geeignete Lage um in die Stadt zu laufen. Wir würden alles dieses Hotel weiterempfehlen. Ich habe meine Reservierungen und Anfragen alle online mit den Hotelangestellten abgewickelt, die alle wunderbar Englisch sprachen und sehr nett waren.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Anschrift: Lange Strasse 41, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Messerschmitt Bamberg
Hotel Messerschmitt Bamberg
Messerschmidt Bamberg
Romantik Weinhaus Messerschmitt Hotel Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt Bamberg
Romantik Hotel Bamberg

Wenn Sie Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.