“Beeindruckendes Schlosshotel in Bamberger Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Wiesbaden
“Beeindruckendes Schlosshotel in Bamberger Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wunderbar gelegen nahe der Bamberger Altstadt und nur zwei Fußminuten zur Konzerthalle. Zweifellos das beeindruckendste Hotel am Platz, eingebettet in Historie. Standardzimmer geräumig und bestens ausgestattet, wenn auch im Kontext vergleichsweise sachlich-nüchtern. Durchgängig freundlicher, erstklassiger Service.
Einzige Einschränkung gastronomischerseits: Das Abendessen im Restaurant Orangerie konnte den hohen Ansprüchen des Hauses nicht ganz gerecht werden - vielleicht ja bedingt durch höheres Reisegruppen-Aufkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Von den Bildern her habe ich mir schon gedacht, dass da ein tolles Wochenende werden wird, aber als ich dann in das Hotel eingetreten bin, dann hat der ganze Prunk schon gewirkt. Natürlich waren die ganzen Mitarbeiter sehr nett, so wie ich es auch erwartet habe. Was auch sehr gut war, das ist das Essen, egal was an gegessen hat, es war alles sehr gut zubereitet und es war nichts dabei, was man nicht hätte essen können und wollen. Die Zimmer waren ein Traum. Ich kann mir vorstellen, dass die Einrichtung nicht jedem sein Geschmack ist, aber so wie diese ist, so erwartet man es eigentlich auch für ein Schlosshotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Residenzschlosshotel liegt wunderbar an der Regnitz im malerischen Bamberg. Vom Hotel aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Kloster St. Michael und der Dom, sowie die Innenstadt und Altstadt von Bamberg ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Hotel liegt direkt neben dem historischen Stadtarchiv. Die Zimmer sind sehr schön und bieten eine wunderbare Aussicht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal bietet einen sehr guten Service. Bei unserem Aufenthalt stieg auch der Comedian Willy Astor (bekannt aus Bayern 3) in diesem Hotel ab. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt liegt in diesem Hotel hinter uns.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Welcome Hotel Residenzschluss in Bamberg ist in historischen Mauern untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ein Bademantel und Badeschuhe stehen in den hell gehaltenen Zimmern bereit. In die wunderschöne historische Altstadt von Bamberg - immer eine Reise wert - ist in wenigen Minuten erreichbar. Der direkt angeschlossene Eventbereich ist sehr modern mit viel Glas - fast schon Wintergartenfeeling - und bietet sich hervorragend für Firmenevents an.

• Aufenthalt März 2010, Business
Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist top geeignet für alle Schulungen ... Das Hotel und die Zimmer sind schön aber nicht HIGH QUALITY CLASS! Es gefällt ABER schönere Hotels sind doch zu finden!!!! Die Zimmer waren eher unpersönlich aufgebaut für den Schlaf reichen sie jedoch! Für Schulungen ein eindeutiger Tipp trotzdem privat würde ich vermutlich anderweitig schlafen, da die Gemütlichkeit eher fehlt

• Aufenthalt Januar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Es war super, ich würde jederzeit wieder gehen.
War mein Geschenk zum 20en

Aufenthalt Juni 2009, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sehr nett,aber wenn es heiss ist hat man keine Klimaanlage zur Verfügung.Unser Zimmer lag zur sehr lauten Strasse und man konnte die Fenster nicht öffnen. Eine schlaflose Nacht war das Ergebnis.Schade.Hotel gerne wieder,aber in einem anderenZimmer.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.