“Stimmungsvolles Hotel mit idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
“Stimmungsvolles Hotel mit idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Flair des Residenzschlosshotels passt perfekt zu dieser wunderschönen mittelalterlichen Stadt. Der Service war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir durften schon sehr früh einchecken und konnten dadurch den Aufenthalt mit nur einer Hotelübernachtung in Bamberg so richtig genießen. Die Zimmer und die Räumlichkeiten sind bezüglich der Sauberkeit makellos. Nur, wie schon in vorhergehenden Berichten schon erwähnt, war unser Zimmer unerträglich heiß, obwohl draußen kein absoluter Sommertag war.
Alles in allem würden wir wieder kommen, aber dann ein Zimmer im Hauptgebäude buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer das zum Innenhof ging, aber nahe an der Straße lag. Da wir wegen der Wärme im ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist uns Motivation dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Jahreszeiten und Temperaturen sind unterschiedlich. Eine Klimaanlage, dessen sind wir uns bewusst, kann hier ausgleichend wirken. Schade, dass unserem Haus hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Wir bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Dürfen wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns darauf. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

In der Nähe der Altstadt liegt dieser ehemalige Krankenhausbau in dessen Zentrum ein moderner Bau mit kleineren Zimmern errichtet wurde. Das Haus hat keine moderne Belüftungsanlage, in den Zimmern sind Ventilatoren aufgestellt. Die Innenausstattung entspricht auch in den Badezimmern den Erwartungen an kaum 4* plus Hotels.
Hervorzuheben ist das Service-Personal vom Empfang bis zu den Speiseräumen dessen Bemühungen um die Gäste anzuerkennen sind. Überfordert war die Küche. Bei einem reiseerfahrenen Personenkreis von fast 100 Gästen ist trotz Büffet Qualität erforderlich. Der Fisch war hart und ohne Geschmack, Gemüse flau und die (grünen) Salate z. T. aus Büchsen ? dürftig. Getränke wurden erst mit den Gerichten angeboten + serviert.
Beim extra angekündigten Gala-Buffet (Rinderbäckchen) platzte z.B. ein Glas wegen der tiefgefrorenen steinharten Eiskugeln (Sorbet). Abends wurde u. A. Bruscetta auf lauwarmem überbackenem weichen Mischbrot ? serviert. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut.

Zimmertipp: Schild "Bitte nicht stören" abends vorher an die Türklinke. Der Zimmer-Service beginnt um ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Mit unseren Mitarbeitern haben wir diesbezüglich Rücksprache gehalten. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Residenzschloss Bamberg ist ein ehemaliges, altes Krankhaus, welches zum Hotel umgebaut wurde.

Die meisten Zimmer befinden sich im Anbau des Hotels - wir bevorzugen jedoch die Premiumzimmer im Haupttrakt. Diese sind zwar teurer, allerdings auch größer und haben Ausblick entweder auf die Regnitz oder den Eingangsbereich.

Von hier gelangt man auf kurzen Wegen zum Frühstück oder den hauseigenen Restaurationen.

Die zentrale Lage ermöglicht die Stadtbesichtigung Bambers ohne PKW, da alles interessante fußläufig zu erreichen ist.

Ein Hotel, was wie immer wieder gerne 1 x im Jahr besuchen.

Zimmertipp: die Premiumzimmer im alten Track sind von der Größe, Ausstattung und Lage absolut empfehlenswert, al ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt für die Atlstadt Bambergs genau richtig und fast Alles ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl und wird von allen Mitarbeitern sehr gut betreut. Wir wählten das Haus zum Start in den Urlaub und sind nicht enttäuscht worden. Beim Frühstück sind die Servicemitarbeiter trotz Stress und vollem Restaurant immer bemüht dem Gast zu helfen und das Angebot ist es Wert, sich ein wenig Zeit für ein gutes Früstück zu nehmen! Kompliment dafür.
Vielen Dank für ein paar schöne Stunden in Bamberg und vor Allem im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Herzlichen Dank dafür. Das gesamte Team freut sich darüber. Ihre freundlichen Worte sind uns Ansporn, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein wirklich sehr schönes, neuwertiges und sauberes Badezimmer !
Gute Ausstattung der Betten - angenehmer Schlafkomfort.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und gute Informationen.
Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Abreise sollte bis 11.00 Uhr erfolgen - wenn ich dann das Reinigungsteam
2 mal im Zimmer stehen habe und auch noch die Minibar bestückt werden
soll....fühle ich mich aus dem Zimmer komplimentiert. Das ist kein guter
Eindruck der am Ende des Aufenthaltes übrig bleibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Für die Störung durch mehrmaliges Anklopfen an Ihrer Zimmertür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es lag nicht in der Absicht der Mitarbeiter Sie zu verärgern. Unsere Zimmerdamen versuchen die Zimmer für die anreisenden Gäste rechtzeitig wieder vorzubereiten, da an den Sonntagen erfahrungsgemäß die Gäste weit vor 15:00 Uhr anreisen. Dies soll nicht bedeuten, dass unsere abreisenden Gäste hinaus-komplimentiert werden. Wenn Sie diesen Eindruck erhalten haben, dann tut uns das sehr leid. Auf den Zimmern liegen in der Regel "Bitte nicht stören!" Türschilder aus. Sollte in Ihrem Zimmer dieses Türschild nicht ausgelegen haben, dann möchten wir uns diesbezüglich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.Wir bedauern sehr, dass Sie durch dieses Vorkommnis einen nicht so guten Eindruck über unser Haus erhalten haben. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wenn Sie uns eine erneuten Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel während unserer 2 wöchigen Deutschlandreise. Es war das mit Abstand teuerste Hotel und wir dachten angesichts der Tatsache in einem alten Schloss zu schlafen, wäre das gerechtfertigt. Jedoch stellte sich heraus, dass nur die Suiten, die Restauraunts und die Bar im alten Schloss untergebracht sind. Die anderen Zimmer befinden sich in einem angebauten 70er Jahre Haus. Leider riecht es dort auch überall mieder und das Zimmer (mit Ausnahme des Bads, welches ansscheinend erst vor kurzem renoviert worden ist) "erstrahlt" auch in so einer Atmosphäre.
Das Personal, die Küche und die Restaurants sind dazu das krasse Gegenteil (sehr gut) und daher gibt es immerhin 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere im Frühjahr 2014 neu renovierten Zimmer in unserem Anbau aus dem Jahr 1990 keinen Anklang bei Ihnen finden. Uns ist jedoch auch bewusst, dass jeder Mensch Dinge anders wahrnimmt und wir nicht jeden Geschmack treffen können. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Betreuung vor und während des Seminars war sehr zuvorkommend und alle Wünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Diese Flexibilität zeugt von Kundenservice und Kundenverständnis.
Die Zimmer sind kompfortabel ausgestattet und bieten alles was man benötigt und noch etwas mehr. Ich komme gerne wieder hierher zurück.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Außerdem umfasst es eine große Auswahl an Kaffeegeränken (hatte ich in anderen gehoben Hotels leider auch schon anders erlebt).
Das MIttagbuffet, das bei uns dabei war, war ebenso reichhaltig und köstlich.
Alles in allem bin ich und die Kollegn vom Aufenthalt begeistert und wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind generell sehr gut und leise und hell. Die Zimmer im "Altbau" sind etwas ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Ihre herzlichen Worte freut unser Team. Vielen Dank! Unseren Gästen aufmerksam Wünsche zu erfüllen, das ist uns wichtig. Schön, dass uns das gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.