“Guter Service, abgewohnte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
“Guter Service, abgewohnte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel während unserer 2 wöchigen Deutschlandreise. Es war das mit Abstand teuerste Hotel und wir dachten angesichts der Tatsache in einem alten Schloss zu schlafen, wäre das gerechtfertigt. Jedoch stellte sich heraus, dass nur die Suiten, die Restauraunts und die Bar im alten Schloss untergebracht sind. Die anderen Zimmer befinden sich in einem angebauten 70er Jahre Haus. Leider riecht es dort auch überall mieder und das Zimmer (mit Ausnahme des Bads, welches ansscheinend erst vor kurzem renoviert worden ist) "erstrahlt" auch in so einer Atmosphäre.
Das Personal, die Küche und die Restaurants sind dazu das krasse Gegenteil (sehr gut) und daher gibt es immerhin 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere im Frühjahr 2014 neu renovierten Zimmer in unserem Anbau aus dem Jahr 1990 keinen Anklang bei Ihnen finden. Uns ist jedoch auch bewusst, dass jeder Mensch Dinge anders wahrnimmt und wir nicht jeden Geschmack treffen können. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Betreuung vor und während des Seminars war sehr zuvorkommend und alle Wünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Diese Flexibilität zeugt von Kundenservice und Kundenverständnis.
Die Zimmer sind kompfortabel ausgestattet und bieten alles was man benötigt und noch etwas mehr. Ich komme gerne wieder hierher zurück.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Außerdem umfasst es eine große Auswahl an Kaffeegeränken (hatte ich in anderen gehoben Hotels leider auch schon anders erlebt).
Das MIttagbuffet, das bei uns dabei war, war ebenso reichhaltig und köstlich.
Alles in allem bin ich und die Kollegn vom Aufenthalt begeistert und wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind generell sehr gut und leise und hell. Die Zimmer im "Altbau" sind etwas ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Ihre herzlichen Worte freut unser Team. Vielen Dank! Unseren Gästen aufmerksam Wünsche zu erfüllen, das ist uns wichtig. Schön, dass uns das gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Sein Personal ist sehr nett aber es sollte mehr Personal sein und die Bedienung sollte schneller arbeiten.
Das Hotel hat eine gute Ausstattung sowie die Hotelzimmer.
Leider aber ging der Abluft nicht im Bad, auch nachdem ich es angesprochen habe an der Rezeption. Die Klimaanlage ging auch nicht im Zimmer, so mussten wir den Stand Ventilator benutzen. Auf Die Sauberkeit im Bad sollte mehr geachtet werden!
Ich und mein Partner haben uns aber sehr wohl gefühlt. Dass essen war Super lecker sowie auch dass Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Haus verfügt leider über keine Klimaanlage in den Hotelzimmern. Hier sind unserem Hotel bauliche Grenzen gesetzt. Gerne kümmern wir uns um Alternativen, z.B. mit einem Ventilator. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Residenzschloss besticht durch eine großzügige Anlage, (im Haupthaus) gut ausgestattete Zimmer, eine Tiefgarage und guten Service.

Abzüge gibt es für manche Sparmaßnahmen wie die Wasserspardusche bei gleichzeitiger Verblombung der Regendusche.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Hotelgäste,
wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Ansporn und Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundliches, hilfbereites Personal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einem Wasserkocher und kleiner Teee-/Kaffeeauswahl. Sie sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Das größte Manko ist allerdings die fehlende Klimaanlage, bei meinem Aufenthalt im Sommer wirklich unangenehm. Das Hotel hat leider auch nicht in entsprechende hochwertige Ventilatoren investiert. Ich habe einen unvorstellbar lauten Standventilator reklamiert und erhielt einen fast ebenso lauten Tischventilator. Außerdem hätte ich bei diesem Preis (122€ für eine Nacht im Einzelzimmer) zumindest Kosmetikartikel im Bad erwartet, es gab nur einen Seifen- und einen Spender mit Duschgel.
Fazit: Schönes Hotel, nicht ganz ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir können Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage gut verstehen und bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Tülau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel ist eine Nacht wert.Die Zimmer sind toll eingerichtet.
Das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr
hilfsbereit und freundlich.Ich kann mich über rein gar nichts beschweren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Hardehausen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es war wieder mal ein schöner Besuch. Das Zimmer war sehr gut und gepflegt. Das Bad hatte keine Mängel und war sehr sauber. Das einzige was störte war der Lärm von der Hauptstr. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Beim Frühstücksbüffet konnte man nicht meckern. Es gab alles was man sich wünschte und Essen konnte. Beim nächsten Bamberg besuch nehmen wir wieder das Hotel.

Zimmertipp: Im Sommer nicht die Zimmer zur unteren Sandstr. nehmen. Da fahren auch Nachts immer noch Autos und b ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das freut uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Schön, dass uns das gelungen ist. Ihre positive Bewertung ist uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.