“Exellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Tülau
“Exellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel ist eine Nacht wert.Die Zimmer sind toll eingerichtet.
Das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr
hilfsbereit und freundlich.Ich kann mich über rein gar nichts beschweren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

Hardehausen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es war wieder mal ein schöner Besuch. Das Zimmer war sehr gut und gepflegt. Das Bad hatte keine Mängel und war sehr sauber. Das einzige was störte war der Lärm von der Hauptstr. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Beim Frühstücksbüffet konnte man nicht meckern. Es gab alles was man sich wünschte und Essen konnte. Beim nächsten Bamberg besuch nehmen wir wieder das Hotel.

Zimmertipp: Im Sommer nicht die Zimmer zur unteren Sandstr. nehmen. Da fahren auch Nachts immer noch Autos und b ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das freut uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Schön, dass uns das gelungen ist. Ihre positive Bewertung ist uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur zum Nachtessen in diesem Hotel. Sowohl die Aussenanlage wie auch der Innenteil ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen war ausserordentlich gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Für Einzelpersonen wie auch für Gruppen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
Ihre anerkennenden Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESDIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem und lösungsorientiertem Personal. Mein Zimmer (hinterer Trakt rechte Seite) war grosszügig, modern eingerichtet, stets sauber und sehr ruhig gelegen. Manchmal hörte man Leute auf dem Spazierweg nebenan. Das Bad ist schön gross und bietet den Luxus eines Kosmetiktisches. Über den Wasserkocher freue ich mich immer besonders, da ich meinen ersten Kaffee noch im Bett geniessen kann;-)) Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und mit vielen Leckereien bestückt. Am Wochenende war das Personal in den Frühstücksräumen etwas am Limit. Genügend Zeit fürs Frühstück einplanen! Die Leihfahrräder sind eine praktische Sache, da das Hotel zentrumsnah, aber eben doch nicht im Zentrum liegt. Mit dem Fahrrad habe ich wunderschöne Ecken Bambergs erkundet, die nur von wenigen Touristen besucht werden. Die Bar ist gemütlich und bietet sich für einen Absacker nach einem „anstrengenden“ Tag an.

Zimmertipp: Jene Zimmer, die zur Regnitz gehen, sind ruhiger, da sich dort nur ein Spazierweg befindet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
sehr schön für unser Team, wenn wir lesen, dass Sie unseren Service schätzen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Denn das ist unser Anspruch. Herzlichen Dank für Ihre lobenden und anerkennenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr stilvoll, schone hohe Decken, modernes Bad. Sehr freundlicher Empfang, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer halten, was das Hotel von außen verspricht.

Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Kongresshotel ist dem Konzertsaal der Bamberger Symphoniker angegliedert . Dadurch ist ein grosses Parkhaus, das Restaurant Plückers und ein grosser Frühstücksraum vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Zu Fuss sind es nur wenige Gehminuten entlang der Regnitz in die Stadtmitte.
Auch der Michaels- und Domberg liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Was man benötigt ist vorhanden. Nur die Betten sind zu schmal! Ein grosses Frühstück auf dem nichts fehlt , entschädigt für den einen oder anderen für den unruhigen Schlaf. Vom Empfang, bis zur Kellnerin sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für unseren Hund fanden wir alles Notwendige bereits im Zimmer. Leider kam aus dem Bad ein übler Geruch, ein kurzer Kontakt mit dem Empfang sorgte für etwas Besserung. Die berühmte "Ente" könnte bestimmt Abhilfe schaffen. Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zur Regnitz wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie haben sich in unserem WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG wohl gefühlt. Das freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Zimmer und Frühstück sowie die Lage waren sehr schön.
Allerdings war es im Zimmer im 3. OG ziemlich stickig und sowohl Klimaanlage as auch Lüftung waren außer Funktion. Das Fenster konnte wegen starken Regens nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage gut verstehen und bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf an und wir tun für Sie, was wir können. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.