“Ruhige, schöne Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
“Ruhige, schöne Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Kongresshotel ist dem Konzertsaal der Bamberger Symphoniker angegliedert . Dadurch ist ein grosses Parkhaus, das Restaurant Plückers und ein grosser Frühstücksraum vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Zu Fuss sind es nur wenige Gehminuten entlang der Regnitz in die Stadtmitte.
Auch der Michaels- und Domberg liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Was man benötigt ist vorhanden. Nur die Betten sind zu schmal! Ein grosses Frühstück auf dem nichts fehlt , entschädigt für den einen oder anderen für den unruhigen Schlaf. Vom Empfang, bis zur Kellnerin sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für unseren Hund fanden wir alles Notwendige bereits im Zimmer. Leider kam aus dem Bad ein übler Geruch, ein kurzer Kontakt mit dem Empfang sorgte für etwas Besserung. Die berühmte "Ente" könnte bestimmt Abhilfe schaffen. Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zur Regnitz wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Sie haben sich in unserem WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG wohl gefühlt. Das freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Zimmer und Frühstück sowie die Lage waren sehr schön.
Allerdings war es im Zimmer im 3. OG ziemlich stickig und sowohl Klimaanlage as auch Lüftung waren außer Funktion. Das Fenster konnte wegen starken Regens nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage gut verstehen und bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf an und wir tun für Sie, was wir können. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

schön eingepaßt in die alten Gebäude der Residenz mit Blick auf den Fluß und die Weinberge. unterhalb des Michaelsbergs gelegen. Kurze Wege zum Zentrum und Dom. Gehobene Ausstattung der Zimmer, die allerdings teilweise nur über Treppen zu erreichen sind. Badezimmer etwas zu beengt. Reichhaltiges Frühstücks- und Mittagsbuffet, höfliches Personal. Mehrere Konferenzräume mit Catering. Gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Ihre positive Bewertung ist das Lob für unsere Arbeit. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG:
Bad Wörishofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Nach mehreren Tagungsaufenthalten war ich diesmal anläßlich eines Geburtstages privat im Residenschloß. Das am Rande des Weltkulturerbes Altstadt Bamberg gelegene Hotel bot wie immer ein sehr komfortables Zimmer. Die ausgezeichnete Küche, Keller ebenso wie der Service ließen nichts zu wünschen übrig. Dies gilt sowohl für das Restaurant als auch für das Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Dies ist uns Ansporn dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum 2. Mal im Welcome Residenzschloss Bamberg und diesmal im Altbau, der wunderschön renoviert wurde, in einem sehr großzügigen, ruhigen Zimmer mit wunderbarem Bad, das genügend Platz für Zwei bot. Das Frühstücksbuffet war ganz ausgezeichnet, es fehlte an nichts und der Abend im Restaurant einfach gelungen. Der Tisch war für einen runden Geburtstag geschmückt, das Essen nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Gaumenschmaus, (wir 4 haben jeder bewußt ein anderes Gericht gewählt). Der Kellner war sehr kompetent und ausgesprochen höflich und einfach nur gut! Wir haben uns rundum richtig wohl gefühlt!!! Das war ein langes absolut Wohlfühlwochenende1

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Teams. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und Ansporn dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, Zimmer haben guten Komfort und sind sauber, Frühstück ist gut.
Gute Parkmöglichkeiten. Gute Lage zur Altstadt ,zum Dom und Michaelsberg.
Gerne wieder dieses Hotel

• Aufenthalt April 2014, Familie
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und zeigt wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

wir verbrachten ein Wochenende in Bamberg , um mehr über diese schöne Stadt zu erfahren. das hotel übertraf unsere Erwartungen deutlich. das hotel mit dem zugehörigen areal wird dem Namen "schloss" im wahrsten sinne des Wortes gerecht.die Zimmer sind sehr gut ausgestattet(safe, wasserkocher, genügend ablagen fürs Gepäck) . besonders hervorzuheben ist das ansprechend ausgestattete bad, obwohl klein, aber sehr fein. auch das gesamte zeichnet sich durch Freundlichkeit und Höflichkeit aus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau Simone K.,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.