“ansprechendes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
schweinfurt
“ansprechendes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

schön eingepaßt in die alten Gebäude der Residenz mit Blick auf den Fluß und die Weinberge. unterhalb des Michaelsbergs gelegen. Kurze Wege zum Zentrum und Dom. Gehobene Ausstattung der Zimmer, die allerdings teilweise nur über Treppen zu erreichen sind. Badezimmer etwas zu beengt. Reichhaltiges Frühstücks- und Mittagsbuffet, höfliches Personal. Mehrere Konferenzräume mit Catering. Gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Ihre positive Bewertung ist das Lob für unsere Arbeit. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG:

Bad Wörishofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Nach mehreren Tagungsaufenthalten war ich diesmal anläßlich eines Geburtstages privat im Residenschloß. Das am Rande des Weltkulturerbes Altstadt Bamberg gelegene Hotel bot wie immer ein sehr komfortables Zimmer. Die ausgezeichnete Küche, Keller ebenso wie der Service ließen nichts zu wünschen übrig. Dies gilt sowohl für das Restaurant als auch für das Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Dies ist uns Ansporn dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum 2. Mal im Welcome Residenzschloss Bamberg und diesmal im Altbau, der wunderschön renoviert wurde, in einem sehr großzügigen, ruhigen Zimmer mit wunderbarem Bad, das genügend Platz für Zwei bot. Das Frühstücksbuffet war ganz ausgezeichnet, es fehlte an nichts und der Abend im Restaurant einfach gelungen. Der Tisch war für einen runden Geburtstag geschmückt, das Essen nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Gaumenschmaus, (wir 4 haben jeder bewußt ein anderes Gericht gewählt). Der Kellner war sehr kompetent und ausgesprochen höflich und einfach nur gut! Wir haben uns rundum richtig wohl gefühlt!!! Das war ein langes absolut Wohlfühlwochenende1

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Teams. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und Ansporn dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, Zimmer haben guten Komfort und sind sauber, Frühstück ist gut.
Gute Parkmöglichkeiten. Gute Lage zur Altstadt ,zum Dom und Michaelsberg.
Gerne wieder dieses Hotel

• Aufenthalt April 2014, Familie
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und zeigt wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

wir verbrachten ein Wochenende in Bamberg , um mehr über diese schöne Stadt zu erfahren. das hotel übertraf unsere Erwartungen deutlich. das hotel mit dem zugehörigen areal wird dem Namen "schloss" im wahrsten sinne des Wortes gerecht.die Zimmer sind sehr gut ausgestattet(safe, wasserkocher, genügend ablagen fürs Gepäck) . besonders hervorzuheben ist das ansprechend ausgestattete bad, obwohl klein, aber sehr fein. auch das gesamte zeichnet sich durch Freundlichkeit und Höflichkeit aus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau Simone K.,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Alle Zimmer werden zur Zeit renoviert.
Es lässt sich darüber streiten, was schöner war oder ist. Auf jeden Fall sind die Badezimmer schöner geworden.
Aber gerne wieder dieses Haus.
Essen und Freundlichkeit TOP

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies so zum Ausdruck bringen. Das ist für uns Ansporn und Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir (4 Freundespaare aus dem Saarland und der Pfalz) fühlten uns im Residenzschloss Bamberg sehr gut aufgehoben. Wir erlebten an einem mit Tuchfühlung zugeschnittenen 8er -Rundtisch gut gelaunt eine schöne Silvesterfeier mit Tanz, einem üppigen Buffet und aufmerksamer Bedienung.
Beim festlichen 4-Gang-Menü am Anreiseabend (30.12.13) fehlte der festliche Rahmen und das am Tisch Servierte sollte in Zukunft anspruchsvoller sein. Im Ausgleich dazu übertraf Qualität und Quantität des Silvesterbuffets unsere bereits hoch gesteckten Erwartungen.
Das Hotel kann mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und seiner unaufdringlichen Atmosphäre von uns weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Das ist für uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.