“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 40 Hotels in Bamberg
Hardehausen Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wir waren mit 12 Personen vom 21.08. bis 24.08.2008 im Welcome Hotel für 3 Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön Groß und sehr Sauber gewesen. Das Hotel ist in einem guten Zustand.
Durch die Nähe zur Innenstadt hat wir nie weite Wege zu laufen und die Sankerwa war sehr gut zu erreichen. Der Lärmpegel im Hotel ist sehr gering.
Das Personal hat den begriff Dienstleistung zu 100% verstanden und hat immer geholfen wenn es nötig war. Das Servicepersonal hatte einen immer im Blick und man musste nie lange warten, wenn man etwas wollte.
Wir vom Kegelclub würden dieses Hotel immer weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schönen Tagen im Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich übernachtete am 1. August geschäftlich im Residenzschloss. Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet. Es gibt eine Tiefgarage, die 7,50 EUR pro Nacht kostet. Wir checkten ein und erkundeten dann das wunderschöne Bamberg. Die Altstadt ist etwa 5 Minuten entfernt. St. Michael, die Residenz und der Dom liegen direkt bergan vom Hotel. Das Hotel liegt in einem kleinen Stadtteil zwischen den Bamberger Hügeln und der Regnitz.
Das Zimmer war sauber, modern und gemütlich. Im Keller gibt einen Wellnessbereich - Männer und Frauen gemischt.
Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen und war überraschenderweise rauchfrei. Mein Steak kostete 15,50 EUR, inkl. einem Glad Merlot. Bamberg ist berühmt für sein Bier und das Hotel ist fünf Minuten zu Fuß von einigen ausgezeichneten Kneipen und Brauereien entfernt.
Das Personal war sehr professionell. Das Fühstück war im Preis mit eingeschlossen und bot ein vielfältiges Büfett, vom typisch deutschen Frühstück bis zu Eiern und Würstchen - typisch englisch halt.
Ich habe keinerlei Beschwerden und werde nächsten Monat bei meinem nächsten Besuch in der Stadt wieder hier übernachten. Ich kann dieses Hotel für einen Besuch in Bamberg sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Die Lage ist relativ gut, aber vermeiden Sie es im Sommer hier zu übernachten, da es überhaupt keine Klimaanlage gibt! Das Hotel war in der Vergangenheit ein Krankenhaus und es gibt eine Menge Bustouristen, die in diesem Hotel übernachten. Man hat das Gefühl in einem Altersheim zu sein, wenn alle morgens das Frühstücksbüffet stürmen. Am letzen Tag, nachdem wir 4 Nächte hier verbracht hatten, habe ich um einen späteren Check Out gebeten, d.h. 13:00 oder 14:00 Uhr anstatt 11:00 Uhr, aber es wurde mir verweigert, bzw. ich hätte eine zusätzliche Nacht bezahlen müssen. Ich würde für diesen Preis hier nicht wieder übernachten, 50 % weniger wäre in Ordnung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Das Hauptgebäude des Hotels Residenzschloss ist ein beeindruckendes, altes, klassisches Gebäude, direkt gegenüber des wunderschönen, Anfang des Zwanzigsten Jahrhunderts errichteten, Stadtarchivs. Die Zimmer sind in einem modernen Gebäude untergebracht. Wir haben Ende September 2005 einen "günstigen" Preis über das Internet für ein Nichtraucher Standardzimmer erhalten und waren überrascht festzustellen, dass wir ein sehr großräumiges Zimmer mit einer Sitzecke, einem großen Badezimmer und einem wunderschönen Blick vom dritten Stock auf den nahe gelegenen Fluss, erhielten. Pluspunkte: Zentral, aber ruhig und inmitten von Grün gelegen, am Fuße eines Hügels, auf dem eine alte Abtei sich befindet; sehr freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstücksbüffet (inkl. einer großen Auswahl an leckeren Obstsäften, geräuchertem Lachs und deutschem Sekt). Das Hotel hat zwei Restaurants und eine Hotelbar, eine neue Sauna und einen Wellnessbereich (Bademäntel und Badetücher stehen zur Verfügung). Wir haben das Angebot ein Fahrrad für einen Tag zu mieten, angenommen und mussten nicht dafür bezahlen. Ein weiterer Vorteil ist das nahe gelegene Pelikan, ein angenehmes Kaffeehaus, das asiatische Leckereien serviert. Minuspunkte: Wir konnten keine finden.

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.