“Empfehlung mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Düsseldorf
“Empfehlung mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt ideal, wenn man die Altstadt von Bamberg erkunden will. Erfreulich ist auch die Tiefgarage direkt am Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, bekamen aber ein sehr kleines Zimmer mit noch kleinerem Duschbad. Nach unserer Reklamation wurde uns ein sehr großes, schön eingerichtetes Zimmer ( gute Betten) mit ebenfalls großem Wannenbad und sep. Toilette / Bidet angeboten. Da wir viel Wert auf Platz legen, haben wir über den mit Flecken übersäten Teppichboden hinweggesehen. Da das Zimmer über dem Eingang und daher an einer kleinen, aber sehr stark befahrenen Straße lag, war es auch nachts sehr geräuschvoll. Obwohl es draußen kühl war, war das Zimmer sehr warm. Da es keine Klimaanlage gab, möchten wir nicht erleben, wie die Temperaturen im Sommer sind.
Das viel gelobte Frühstücksbuffet konnte uns nur bedingt begeistern, denn kurz vor zehn Uhr (Frühstück bis 10.30 Uhr) sah alles nicht mehr taufrisch aus - warum muss man Mengen auf großen Platten statt immer wieder kleinere Portionen auflegen?- und war ziemlich abgegrast. Hier könnte man mit wenig Aufwand eine deutlich bessere Wirkung erzielen.
Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Hinweise und Anregungen sehr ernst. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Dornstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Für eine Tagung durfte ich zwei Nächte hier übernachten. Das überwiegend junge Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und mit einem gesunden Maß an Fränkischer Lebensfreude ausgestattet.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war stets frisch und vielfältig. Schon beim Frühstück wurde eine gute Grundlage gelegt um einen erfolgreich Tagungstag zu "überstehen".
Mein Zimmer war entsprechend der Sterne Wertung ausgestattet, sehr sauber und geräumig. An der ein oder anderen Stelle waren Nutzungsspuren zu erkennen, die aber in keinster Weise störend waren.
Die Tagungs- und Konferenzräume sind modern ausgestattet und klimatisiert, liegen aber ca. 100 Meter vom Residenzhotel entfernt, so dass man bei schlechtem Wetter einen Schirm dabei haben sollte.
Durch die Lage des Hotels, kann man nach einem Anstrengendem Konferenz- oder Tagungsprogramm einen schönen Abend in der Altstadt verbringen. Ich komme gerne wieder hier her.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positiven Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Residenzschloss ist ein außerordentlich schönes Hotel in Bamberg, direkt an der Regnitz gelegen. Obwohl in einem ehemaligen Krankenhaus gelegen, sieht es wirklich eher nach einem Residenzschloss aus. Große gemütliche Zimmer mit einem modernen sehr gutem Badezimmer mit Dusche. Durch die Nähe zum Zentrum ist es gerade für Städtereisen hervorragend geeignet, man ist in wenigen Minuten am Dom. Der Service ist gut mit freundlicher Bedienung, die Zimmer sauber. Wlan ist als Telekom Hotspot verfügbar und daher für Telekomkunden kostenfrei. Reichhaltiges Frühstücksbüffet auf derTerasse eingenommen läßt den Tag gut beginnen.
Ein Wermutstropfen sind die überhitzten Zimmer mit nicht funktionierender oder nicht vorhandener Klimaanlage. Schlafen daher nur bei offenem Fenster möglich.
Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches auch gut mit dem Auto zu erreichen ist mit großer Tiefgarage.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Hotegäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Informationen sehr ernst. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar, nahe an der Altstadt und dem Domberg, Stellplatz in der Tiefgarage gibt es zu vernünftigem Preis. Das Haus war früher das Städtische Krankenhaus in Bamberg, wirkt heute aber wie ein Schloß. Die Zimmer sind großzügig, gut eingerichtet und auch zur Straße hin ruhig. Das Frühstück wird im Restaurant " Orangerie" eingenommen. Große Fenster machen den Raum hell und freundlich. Zwischen den einzelnen Tischen ist genügend Platz zum Sitzen und um zum Büffet zu gehen, was leider in vielen Hotels zu bemängeln ist! Das Hotel kann auch für das Abendessen empfohlen werden, wenn man einmal nicht mehr in die Stadt will. Das Essen ist vielseitig mit einer guten Auswahl fränkischer Weine. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus!

Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In diesem Hotel war ich schon zweimal und es ist wirklich ein genuss hier zu übernachten, egal ob man geschäftlich unterwegs ist oder von hier aus die historische Altstadt von Bamberg besucht. Idealer Ausgangspunkt, wenn man diese schöne Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten besuchen will. Mit modernem Anbau ist das Hotel groß und weitläufig, mit Tiefgarage und Spa. Das eigene Restaurant bietet eine sehr gute reginoale Speisenauswahl und auch die Weinkarte ist üppig mit vielen guten Tropfen. Wenn ich geschäftlich nach Bamberg muß, ist das immer meine erste Adresse!

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Stammgast,
Über Ihre positive Bewertung und über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motiviation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine Nacht dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war wunderschön und das Frühstücksbüffet bestens. Wir würden dort jederzeit wieder absteigen. Auch die Lage ist perfe kt. Man ist in ca. 10 Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren.
Über Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt und ist ein idealer Ausgangspunkt um die schöne Stadt Bamberg zu erkunden. Es besteht aus eine einem alten Hauptgebäude und einem im ähnlichen Stil angebauten neuen Trakt. Wir hatten das Glück in im Altbau zu sein. Die Zimmer sind gross und mit allen Bequemlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.