“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Netter, aufmerksamer Service
Sehr schöne, große Zimmer
Tolles Frühstücksbuffet
Zentrale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bambergs sind zu Fuß erreichbar
Es war ein sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

buseck
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war bereits mehrmals Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders die im Altbau. Wir hatten die Suite und die war wirklich sehr geräumig und hell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war wirklich ein HIT. Es war alles da und die Frühstücksdamen waren wirklich sehr NETT und zuvorkommend. Das kann ich allerdings nicht von den Damen an der Rezeption sagen - SEHR ARROGANT UND NICHT PERSÖNLICH. Eigentlich soll hier das bekannte Sprichwort sagen - Never a second chance for a first impretion. Wir wurden sehr kühl begrüßt und kurz und bündig Eingecheckt. Nicht mal den Weg zu den Zimmern, ganz zu schweigen von einen herzlich Wilkommen. Dies ist uns 2 mal passiert. Seit dem wohne ich in Erlangen, bzw. in Nürnberg.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Bamberg ist allein ein Reisegrund aber in Kombination mit dem Residenzschloss lohnt es sich doppelt. Man wird sehr freundlich empfangen, die Tiefgarage ist ordentlich und bezahlbar. Freundliche Zimmer - eher traditionell aber sehr angenehm, groß und gut ausgestattet.
Gutes Frühstücksbuffet und insgesamt eine gute Lage für Unternehumngen in der Altstadt.
Würde stets wieder dieses Haus nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
56179 Vallendar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Gutes führendes Haus in Bamberg in zentraler Lage, nahe Altstadt mit Dom und vielen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind komfortabel und sauber, wie auch das ganze Haus. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Restaurant nicht so interessant, da Bamberg viele sehr gute und preiswerte in unmittelbarer Nähe gelegene. Speiselokale bietet.
Leider bietet das Hotel nur einen Saunabereich aber kein Hallenbad oder Wellnes..
Hotelbar gut, aber Spirituosen überteuert.
Das Hotel hat viele Pluspunkte und ist daher für einen Bamberg-Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Meggen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hotel sieht gut aus aber der Service ist für 4 Sterne mager.
Wir waren ein Reise Gruppe vieleicht war das der grund dass das Essen am ersten Abend
schlecht war. Am 2 Abend war es besser nach reklamieren nur habe ich für die Auszeichnungen die das Hotel hat, eine andere Ansicht von gut. Personal war Gestresst.
Zimmer war in Ordnung. Frühstück super.
Meine Entfehlung essen sie am Abend anders wo.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Anlässlich der berühmten "Sandkerwa" wählten wir wieder das Residenzschloss zur Übernachtung.

Dieses Hotel liegt direkt am Zentrum, mit Tiefgarage (besonders zur Sandkerwa wichtig) und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt am Fluss und somit mitten im Geschehen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten wie der Dom, das alte Rathaus usw. sind in wenigen Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und entsprechen einem modernen 4*-Haus. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, geschmacklich und optisch sehr ansprechend.

Fazit: Gehobenes, modernes Stadthotel. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich habe das Hotel mit "Höhen und Tiefen" erlebt.
Sehr positiv war der Tagungsbereich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gelegen, angenehm und hell. WLAN ist für zahlreiche Teilnehmer nicht ausgelegt, dafür bekamen wir aber Verkabelung mit guter Performance. Die Organisation seitens Hotel brachte mehrere Veranstaltungen durcheinander, so dass wir erst ins falsche Gebäude geschickt wurden.
Die Zimmer sind gut, etwas klein aber auch gemütlich. Das Personal ist teilweise sehr freundlich aber der Anteil eher unfreundlicher Mitarbeiter scheint annähernd gleich hoch zu sein. Die Tiefgarage bietet nicht einmal genug Platz für die Hotelgäste, so dass man sich einen Parkplatz auf der Strasse suchen muss, was nicht unbedingt eine leichte Aufgabe ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Tandem Hotel
Tandem Hotel
Nr. 3 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Anschrift: Untere Sandstrasse 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 2 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg
Residenzhotel Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Residenzschloss Hotel

Wenn Sie Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.