“Tolle Lage - aber nicht preiswert!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 9 von 40 Hotels in Bamberg
Hannover, Deutschland
“Tolle Lage - aber nicht preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Ibis Hotel Bamberg ist innen relativ neu renoviert. Die Zimmer haben gute Größe, das Bad ist allerdings sehr klein gewesen. Top Lage in der Altstadt, und trotzdem ruhig. Der Preis hats aber in sich!! Für den gebotenen Ibis-Standard ist dieser völlig unangemessen. Es war eines der teueresten Ibis-Nächte, die wir uns je geleistet haben. Aber Bamberg ist nun mal insgesamt sehr teuer zum übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Ibis-Gäste,

vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Leistungen für gut befunden haben. Für unser Team, das täglich daran arbeitet, Ihnen einen guten Service zu bieten, ist das die schönste Belohnung.
Was den Preis angeht: Sie haben recht, der Bamberger Hotelmarkt ist allegmein auf einem hohen Niveau, fast Münchener Verhältnisse. Alternativ empfehlen wir die Nebensaison Oktober- März . Dann können Sie auch von unseren attraktiven Raten profitieren.

Herzliche Grüße aus der Weltkulturerbestadt !
Cornelia Schulz

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt mit sehr geräumiger Tiefgarage!!! Zimmer klein aber alles da, Frühstück für den Preis in Ordnung. Kleines Manko: Zimmer sehr hellhörig.
Sehr nettes Personal. Sollten wir wieder einmal in Bamberg sein, wir werden wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das in der Altstadt sehr gut gelegene Hotel ist desshalb im Vergleich mit anderen Häusern der Gruppe relativ teuer. Die Sauberkeit in den Zimmern war OK, ausserhalb der Zimmer, auch im Aufzug, sehr verbesserungsfähig. Die kürzliche Renovierung fiel mehr als sparsam aus. Das Frühstück war etwas lieblos. Ein Aufenthalt ohne jegliche Highlights.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertung hilft mir, Schwachstellen im Hotel aufzudecken und zu verbessern. Im Hinblick auf die Sauberkeit ausserhalb der Zimmer werde ich gezielter Stichproben vornehmen. Das betrifft ebenso das Frühstück.
Die ibis Hotels legen hohen Wert auf eine einwandfreie Service- und Dienstleistungsqualität. Wir möchten Ihnen das in unserem Hotel natürlich auch bieten und arbeiten mit dem Team täglich daran.

Sommerliche Grüße aus Bamberg !

Cornelia Schulz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

... Für einen angenehmen Aufenthalt. Ruhig dennoch zentral gelegen, direkt gegenüber vom ETA Hoffmann Theater. Freundliche Mitarbeiter, Parkplätze vorhanden, Frühstücksbuffet mit Zutaten lokaler Lieferanten, Zimmer in einwandfreiem Zustand. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 3 von 40 in Bamberg
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 5 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt
Accor Bamberg Am Schillerplatz

Wenn Sie Ibis Bamberg Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.