“Für Städtereise zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bamberg Altstadt

Ibis Bamberg Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bamberg Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Navigationssystem: Schillerplatz 2 | Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 40 Hotels in Bamberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für Städtereise zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Check in freundlich und ohne Probleme ,ca. 13.45 UHR konnten wir unsere Zimmer beziehen . Zimmer sauber , zweckmäßig , Bad sehr klein , aber für 2 Nächte o.k. .
Frühstück im Hotel nicht genutzt.
Alles Fußläufig gut erreichbar, ca 5 Min. in die Altstadt .
Tiefgarage 12,-€ für 24 Std..
Würden dieses Hotel zu diesem Preis 49,- € Nacht , jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die zentrale Lage, der bekannte IBIS-Standard und das Vorhandensein eines Parkhauses (mit 12€ pro 24h allerdings nicht ganz billig) haben uns bewogen, für unseren Aufenthalt in Bamberg dieses Hotel zu buchen.
Insgesamt wurden wir nicht enttäuscht. Bei der Ankunft hatten wir Glück, dass jemand gerade in das Parkhaus einfahren wollte, der einen Schlüssel besaß, und uns herein ließ. Normalerweise muss für die Tiefgarage vorher der Schlüsssel an der Rezeption abgeholt werden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt (ca. 5 Minuten Fußweg) und die Touristen-Information ist schnell erreichbar. Dank des freundlichen Personals im IBIS, das uns gekonnt den Weg für die ersten Ziele wies, konnten wir unseren Bamberg-Aufenthalt voll genießen.
Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Fenster zur Rückseite des Hotels zu buchen. Dort ist es deutlich ruhiger.
Einziger Minuspunkt: Die Anzahl der Frühstücksplätze könnte größer sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrfach besucht, dort übernachtet und gefrühstückt. Es liegt in bevorzugter Lage inmitten der Altstadt, ist sehr gut gepflegt und preiswert. Empfehlenswert auch ist die Buchung mit dem Tarif Happy 20, dann ist sie noch etwas preiswerter. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ruhig geschlafen. Die Zimmerlage zum Innenhof ist zu empfehlen, allerdings ist auch hier eine Ruhestörung durch umliegende Gaststätten möglich. Dies ist jedoch seltener der Fall als bei der Lage der Zimmer auf der Frontseite. Alles in allem können wir den Besuch des Hotels in der Mitte der Altstadt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Navigationssystem: Schillerplatz 2 | Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt
Accor Bamberg Am Schillerplatz

Wenn Sie Ibis Bamberg Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.