“Ideal für Kurztrips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bamberg Altstadt

Ibis Bamberg Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bamberg Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Navigationssystem: Schillerplatz 2 | Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 40 Hotels in Bamberg

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Ibis liegt unmittelbar in der Altstadt von Bamberg. Es ist alles leicht zu Fuß erreichbar. Das Auto kann man in einer öffentlichen Parkgarage (12 EUR täglich) parken oder gar nicht weit entfernt an Sonn- und Feiertagen kostenlos am Straßenrand hinstellen. Frühstücken kann man im Hotel oder individuell in der Altstadt zu sich nehmen.
Das Ibis ist vom Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit perfekt!
Die Standard-Zimmer sind zwar nicht gerade groß aber vollkommen ausreichend für ein paar Übernachtungen in der Stadt.
Also, ich würde das Ibis Bamberg jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich bin verschiendentlich (>12 mal) im IBIS Bamberg gewesen. Immer wieder hochzufrieden war ich, weil einfach alles paßt: Lage (4 min zum Schlenkerla), Tiefgarage, die unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption und im Service (Herren hab ich da noch keine erlebt, macht aber nichts), das für IBIS-Hotels schon gemütliche Ambiente - kurzum - ich bin bald wieder da. Ach ja: Natürlich sind die Zimmer und das Bad nicht atemberaubend groß. Ich finde das ok, der Preis ist auch nicht hoch, und damit ist alles im Lot.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Mitten in der Altstadt gelegen befindet sich das Ibishotel, genau am Theater. Für diesen günstigen Preis ist es wirklich sehr zentral gelegen und Sekunden bis zur Altstadt. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber dennoch gemütlich. Eine große und weiche Decke muss wie in allen Ibis Hotels geteilt werden. Das Bad ist nicht sehr modern und eng. Ungewöhnlich ist die kleine Dusche mit Duschvorhang. Obwohl das Hotel in der Stadt ist, ist es sehr ruhig. Wer aber keinen Wert auf großen Service oder besondere Zimmereinrichtung legt, ist hier genau richtig. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Navigationssystem: Schillerplatz 2 | Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt
Accor Bamberg Am Schillerplatz

Wenn Sie Ibis Bamberg Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.