“Tolle Ferienwohnung in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnung am Rathaus

Ferienwohnung am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnung am Rathaus
3.0 von 5 Appartement   |   Fleischstrasse 21, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Trebur, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in einem sehr schön restauriertem, alten Fachwerkhaus.
Die Lage im Zentrum der Altstadt ist wohl kaum zu überbieten.
Trotz der zentralen Lage ist parken in unmittelbarer Nähe kein Problem
(Parkhaus Karstadt, ca.50m entfernt).
Einkaufen für´s Frühstück im Umkreis von 20 - 200m in Hülle und Fülle.
Die Vermieter geizen nicht mit Tips für einen angenehmen Aufenthalt in Bamberg, sogar ihre
Lieblingsrestaurants geben sie preis.
Bessere Tips bekommt man nicht einmal im kostenlos zugänglichen Internet.

Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Unterkunft mit perfektem Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Belo Horizonte- Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Bamberg ist klein, und die Lage ist gut, in der Nähe des historischen Zentrums und 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Bamberg ist eine sehr schöne Stadt, die im 2. Weltkrieg vor der Zerstörung bewahrt wurde. Und dieses Appartement ist groß, nett, mit allen erforderlichen Einrichtungen. Es war billig und könnte gut sein, aber... Bei Ankunft zahlte ich bar (keine Kreditkarten, aber ich beklage mich nicht; ich wusste das, und der Preis war gut). Ich bat um einen Stadtplan von Bamberg, und die Leute am Empfang gaben mir einen schlechten Plan, unmöglich zu gebrauchen. Aber ich hatte einen Reiseführer mit einem einfachen Plan, so musste ich den benutzen. Das Personal gab keinerlei Informationen, zeigte mir nur das Appartement und wie man die Schlüssel benutzte. Das Internet war sehr schwierig zu benutzen, ich musste das Modem finden, abstellen und wieder anstellen, um es zu aktivieren. Ein Fenster war zerbrochen. Es gab ein Haustelefon, aber es funktionierte nicht (keiner antwortete). Am nächsten Morgen regnete es, ich brauchte ein Taxi, um zum Bahnhof zu fahren. Sie gaben mir auch da keine Information, ich musste zu Fuß zum Bahnhof gehen, wo ich völlig durchnässt ankam. Dies könnte eine gute Option sein, aber das Hotelpersonal müsste professioneller sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ich war geschäftlich in der Stadt und bin auf diese Ferienwohnung gestoßen. Sehr zentral gelegen und perfekt ausgestattet. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuß auch abends zu erkunden. Das beste ist das kostenlose Telefon und Internet. Selten einen derartigen Service erlebt. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Zum dritten Mal fuhren wir jetzt schon in unsere Wochend-Traumstadt Bamberg und testeten die super zentral gelegene neu Unterkunft "Am Rathaus". Das ca. 40 qm Appartment wurde vor kurzem erst komplett saniert und weißt neben dem wichtigen bequemen Bett noch viele weitere Highlights wie eine riesige Küchenzeile mit Geschirrspüler !!!, großer Flachbildschirm, kostenloses W-LAN und Telefon etc. auf. Ganz nebenbei liegt es auch noch in unmittelbarer Nähe unsere Lieblingscafemeile - der Austraße. Echt nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ferienwohnung am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung am Rathaus

Anschrift: Fleischstrasse 21, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienwohnung am Rathaus 3*
Entdecken sie die schöne Weltkulturerbe-Stadt an der Regnitz. Wir bieten Ihnen die beste Möglichkeit dazu.Sie wohnen bei uns in einem 600 Jahre alten, liebevoll saniertem historischen Haus direkt im Zentrum der Stadt.Vor der Haustüre haben Sie die Möglichkeit Ihr Auto in der Karstadt-Tiefgarage zu parken, wir bieten aber auch Platz zum Abstellen von Fahrrädern.Die Wohnung besteht aus einem gemütlichen Aufenthaltsraum mit großzügiger Küchenzeile, die auch mal zum Kochen einlädt, aber auch mit Sofa zum Entspannen; einem Bad mit Dusche und einem kuscheligen Schlafzimmer mit Doppelbett und superbequemer Matratze über dem Gewölbekeller.Das Gebäude wurde 2010 kernsaniert. Sie finden bei uns alles was ein modernes Wohnambiente ausmacht: Elektrogeräte, kostenlosen Internetanschluss, Satelliten Flachbild-Fernseher.Zum Verweilen lädt auch unser idyllischer Innenhof ein. Hier können Sie Ruhe genießen, obwohl sich draußen vor der Tür sämtliche Events der Stadt Bamberg abspielen.Zu allen Jahreszeiten ist unsere Ferienwohnung ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreise durch Bamberg: im Winter findet der Weihnachtsmarkt direkt vor der Türe statt. Wenn Sie das Fenster öffnen können Sie den Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein genießen. Im Frühling fängt das Innenstadteben an zu pulsieren und man kann über die verschiedenen Märkte schlendern. Im Sommer laden die vielen wunderschönen Cafes direkt um die Ecke zum draußen Verweilen ein und auch auf die einzigartigen Bierkeller Bambergs ist es nicht weit. Im Herbst bietet Bamberg seinen Besuchern ebenfalls ein wunderschönes Ambiente und Sie haben mit unserer Ferienwohnung einen zentralen Standort, um z.B. die Museenvielfalt Bambergs genießen zu können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnung am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Am Rathaus Bamberg

Wenn Sie Ferienwohnung am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.