“DER Bamberger Italiener...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“DER Bamberger Italiener...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

...inklusive dem best möglichen Ausblick auf die schöne Stadt :-). Ganz wichtig, hier muss man vorher reservieren, da es wirklich jeden Abend ausgebucht ist - so war es zumindest immer bei uns.

Das Essen ist durchweg lecker, auch wenn ich mir vom Service manchmal mehr erhofft hätte (Hilfe beim Wein & passendem Essen). Auch ist es nur im Wintergarten wirklich gemütlich. Oben im großen Raum ist es wirklich eng und man hat viele Tische reingestapelt. Wenn man damit leben kann, ist das alles kein Problem - also eventuell eher subjektives "Problem".

Allgemein eine echte Bereicherung für Bamberg! Am besten eben direkt im Wintergarten reservieren und man hat seine Ruhe, kann das Essen genießen und wenn man (anders als ich) a bisserl Ahnung von Wein hat, wirds zu einem super Abend :-)! Pluspunkt für den Wintergarten ist auch, dass man dort den grandiosen Ausblick auf Bamberg hat was Abends einfach beeindruckend ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bella Italia in Bamberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Vor Jahren durch Zufall gefunden, wollten meine Frau und ich wieder dort speisen. Ohne zu berücksichtigen, dass an diesem Tag "Muttertag" gefeiert wurde.
Man wies uns den letzten freien Platz zu. Selbstverständlich war der Wintergarten voll ausgebucht, sodass wir erst beim nächsten Besuch in den Genuss dieses schönen Ortes kommen werden.
Der Chef empfahl uns eine halbe Flasche exzellenten Rotwein (18.00), von dem wir begeistert waren. Trotz des grossen Andrangs, trotz einer vortägigen Hochzeitsfeier, trotz individueller Bestellungen , war der Service schnell, kompetent und sehr freundlich! Wir fühlten uns wohl. Auch noch nach Erhalt der Rechnung, die vom Apero über die Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Kaffee mit Digestiv für zwei Personen unter € 80.00 lag. Schade, dass die Anreise so schrecklich lang dauert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dinslaken
“sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Essen war sehr gut. Höflicher Service. Gute Restaurantlage. Reservierung ist notwendig. ( Wirt ändert jedoch die Tischreservierung ohne Rücksprache)

Aufenthalt April 2014
Ebensfeld, Deutschland
“Service, Lage und Essen perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir haben Sylvester im Ristorante Francesco einen wundervollen Abend verbracht. Das 8 Gänge Menue war sehr gut und von den Portionen gut abgestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend und perfekt. Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
Bamberg, Deutschland
“Idyllischer Abend mit sehr feinen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Über Lage und Ambiente wurde schon viel berichtet. Da gibt es nichts Neues hinzuzufügen. Wir, eine Gruppe, wurden sehr gut, freundlich und höflich bedient, auf Extrawünsche wurde prompt reagiert. Die Antipasti waren ausgezeichnet, eine Platte für 5 Personen, hätte etwas mehr sein können, um von allem zu probieren. Hauptgericht reichlich und sehr gut zubereitet. Nachtisch ebenfalls exzellent.

• Aufenthalt August 2013