“Wohlfühlen mit der Ankunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkaden Hotel im Kloster

Arkaden Hotel im Kloster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arkaden Hotel im Kloster
3.0 von 5 Hotel   |   Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Bamberg
Bempflingen, Deutschland
“Wohlfühlen mit der Ankunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ruhige und zentrale Lage, Nähe der schönen Altstadt, mit sehr guten Restaurants.
Große Zimmer, freundliches Personal und Sauberkeit, sind die ersten Eindrücke und finden in der Zeit des Aufenthaltes immer ihre Bestätigung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Biberach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hatten dieses Hotel gebucht für eine Städtereise mit Freunden. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Kloster, was den Charakter des Hotels prägt. Das Zimmer war ordentlich, sehr ruhig; die Betten sind gewöhnungsbedürftig (Box-Spring Betten). Das Bad ist ziemlich groß, aber die Beleuchtung im Bad nicht ausreichend. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, allerdings war der Frühstücksraum recht klein und sehr eng bestuhlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch gute Tipps gegeben für die Gestaltung des Tages. Die nächste Bushaltestelle ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt, aber die braucht man eigentlich nicht, denn bis in die Altstadt geht man auch nur ca. 15 Minuten, bergab. Wenn man zurück will ist der Bus eine gute Alternative, weil meist bergauf. Insgesamt ein gutes Hotel für eine Städtereise mit 2-3 Übernachtungen. für einen längeren Aufenthalt würden wir sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Kloster liegt eingebetet in der wunderschönen Umgebung Bambergs,
unweit der historischen Altstadt.
Eine Anreise selbst mitten in der Nacht stellte kein Problem dar.
Wir bewohnten ein großzügiges Zimmer im Dachgeschoss des Klosteranbaus.
Komfortabel und stilvoll eingerichtet, sogar mit begehbarem Kleiderschrank.

Frühstück hatten wir zwar nicht gebucht, aber einen Kaffee haben wir dennoch angeboten bekommen. Da tut ein Trinkgeld nicht weh..Bei einem so
zuvorkommenden Personal.

Alles in allem absolute Wohlfühlatmosphäre und immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig mitten in der Altstadt gelegenes Hotel.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet .
Es gibt zwar kein Restaurant im Hotel aber in der Umgebung befinden sich viele schöne Restaurants.
Bei Bedarf können Getränke außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption erworben werden.
Parkplatz gleich gegenüber .
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Klosterhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Der Blick in den Kreuzgang war auch recht schön und durchaus eine Abwechslung im Vergleich zu den sonstigen Hotelhinterhöfen.
Die Preise für die Abendliche "Selbstbewirtung" waren Kneipenpreisen für ein Hotel völlig ok.
Das Frühstück war auch gut, wenn auch nicht übertrieben üppig.
Die technische Ausstattung war in meinem Zimmer eher mau, wohin sie in dem Zimmer meines Bruders auf jeden Fall in Ordnung war (Flachbild.TV). Mich hat das aber nicht weiter gestört.

Etwas seltsam war jedoch die Möglichkeit, auch "ohne Rechnung" bezahlen zu können - was dann bei fas 2/3 des Regulären Preises gelegen wäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Frau und ich haben einen Nacht dort verbringen dürfen. Wir sind dort nett und kompetent empfangen worden. Nach Erhalt des Zimmerschlüssels waren mir mehr als positiv überrascht, als wir das Zimmer betraten. Sehr großer Raum und ein modernes, saniertes Bad. Grosser LCD Fernseher. Laminatboden. Hohe Decken und stilvoll eingerichtet. Es war einfach super. Das Frühstück war großzügig und gut sortiert. Für jeden was dabei. Der große Parkplatz zum Hotel gehörend ( mit Schranke) war für Bamberg ein positiver Nebeneffekt.
Alles im allen können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

veraltete Zimmerausstattung, kleine Zimmer mit sehr kleinen Badezimmern, Stolperfallen im Bad, Sauberkeit lässt Wünsche offen, keine Minibar auf dem Zimmer, uralt Fenster, uralt Heizung, keine Klima (ok, ist ein Altbau), keine übliche Hoteltechnik: keine Zugangskarten sondern normale Schlüssel, Modernisierungsstau in den Zimmern würde ich es mal nennen. Frühstück mit mittelmäßiger Auswahl und Qualität, im Hotel erwartete ich deutlich mehr ("selbstgemachter" Quark mit TK-Früchten?, wollen die einen vergiften, keine warmen Speisen Eier, Würstchen...) typisches Touristenhotel (man sollte Asiaten und deren Tischmanieren schon mögen), Empfang unfreundlich und nahezu lächerlich inkompetent besetzt
Lage ist gut, zentral, eigener Parkplatz vorhanden
Preis/Leistung ungenügend

Zimmertipp: anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 33 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg

Wenn Sie Arkaden Hotel im Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.