“Für den Preis... eine Schande” 2 von 5 Sternen

Hotel Alt Bamberg
Habergasse 11, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 40 Hotels in Bamberg
Buenos AIres
“Für den Preis... eine Schande”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe hier mit Freunden auf einer zweitägigen Geschäftsreise übernachtet. Meine Freunde hatten gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, und von außen sieht es gut aus. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel wurden aber seit Jahrzehnten nicht renoviert. Die Badezimmer waren furchtbar, die Decke sehr niedrig; das Zimmer selbst war einigermaßen möbliert, aber mit Möbeln, die man normalerweise in der Wohnung einer Familie mit niedrigem Einkommen findet. Das Frühstück war so la la, die Qualität eher bescheiden und die Auswahl klein. Auch der Kaffee war leider nur durchschnittlicher Filterkaffee. Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich da einlasse, hätte ich mir sicherlich ein anderes Hotel ausgesucht. Ich bin mir sicher, dass man für die 100 €, oder was meine Freunde da für die Nacht bezahlt haben, in dieser wunderschönen Stadt bestimmt was Besseres zu finden ist.

Freystadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sicher ist das Hotel nicht mehr das jüngste und hat keinen 4 Sternekomfort, aber wer ein nettes, preiswertes Altstadt Hotel in sehr zentraler Lage sucht, liegt hier total richtig.
Die Leute im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir hatten ein EZ im 1. Stock und eine "Suite" (ehem. Wohnung) im 2. Stock. Bad/WC etwas enge, aber sauber und OK.
Wir waren u.a. wegen der LGS da und wurden von der Dame am Empfang hervorragend beraten, haben die Karten bekommen usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Tolle Lage des Hotels, allerdings kein Lift, hatten 2 Zi. Apartement(Suite?) im 2.OG.Wohnzimmer mit 60er Jahre Couch und Schrankwand, TV (LCD) nur 9 Programme, kein Kühlschrank, Toilette für mich nicht zu nutzen, da links direkt eine Wand und rechts direkt die Wanne war. Für Kinder oder besonders Schlanke evtl. ok.
Sind dann direkt wieder ausgezogen! Rezeption freundlich!
Auch wenn 85E/Tag nicht viel ist, Grundstandards müssen erfüllt sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Altmodische, abgenutzte Einrichtung.
Sehr hellhörig (in Bezug auf diverse Unternehmungen in anderen Zimmern!).
Fenster mit Blick auf Innenhofbalkon, der komplett zugemüllt war!
Personal und "Frühstücksbuffet" ok (brauche aber auch nur Kaffee und ein frisches Brötchen!).
Für anspruchslose Reisende, die nur ein Bett benötigen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alt Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Bamberg

Anschrift: Habergasse 11, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 25 von 40 Hotels in Bamberg
Fränkisch rustikal mitten im Herzen der Stadt Bamberg Das Hotel Alt Bamberg liegt im Herzen der malerischen Altstadt Bambergs. Alle Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone sind in wenigen Schritten zu Fuß erreichbar. Fern vom Durchgangsverkehr aber dennoch zentrumsnah entdecken Sie alles Sehenswerte der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Bamberg Bamberg
Hotel Alt Bamberg Bewertungen
Bamberg Hotel Alt Bamberg

Wenn Sie Hotel Alt Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.