“2.5 std. Lieferzeit” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“2.5 std. Lieferzeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war früher Stammkunde bei der Italia und bestellte die Woche mindestens einmal was zu essen doch seid neuestem dauern die Bestellung eine Ewigkeit 2 std. + die Speisen kommen eiskalt an und als es dafür kein Trinkgeld gab (zuvor gab es immer großzügig was) wurde man sogar plump angefahrn und respektlos behandelt ... keine Ahnung was da los ist aber seid nem halben Jahr ist es n richtiger Drecksladen geworden ...

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Ehemaliger Stammgast-Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen an einem verregneten Sonntag an, wurden weder begrüßt, noch bekamen wir die Speisekarten. Nach ca. 10 Min. kam der ( eigentlich bisher nette ) Kellner und nahm die Getränke auf. Nach weiteren ca. 8 Minuten kamen die Getränke, Essen haben wir gleich bestellt. Es folgte langes Warten, über eine Stunde... Das einzige was wir zu hören bekamen war eine überaus laute Dame in der Küche die ständig zu schreien begann. Das Telefon läutete ununterbrochen ( es sei ihnen gegönnt ) auch die ständige Hektik die man mitbekam, war zu verstehen. Nachdem das Essen endlich kam waren wir geschockt! Bestellt hatten wir Cordon Bleu mit Kroketten und Salat. Bekommen haben wir ein kleines Stück Fleisch mit ein paar Pommes anstatt die bestellten Kroketten, max15 Stück ( ungesalzen!!!! bekamen kein Salz ) Die nachbestellte Bolognesesauce haben sie wahrscheinlich mit einem
Teelöffel abgemessen. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir eigentlich Kroketten bestellt hatten, brachte er uns ca. 7 Minuten später 8 dunkle stinkende Kroketten. Der Salat ungenießbar... Gegessen haben wir teilweise, satt wurden wir aber nicht. Als wir versucht hatten dem Kellner beizubringen das es Katastrophe war ( nach dem er endlich mal zeit hatte ) wurde er impulsiv und laut. Er hat uns nicht mal aussprechen lassen sondern nach dem Kassieren auch noch frech hinterher gerufen. Bezahlen mussten wir den kompletten Preis. Bisher war das Essen immer gut, zumindest die bestellten Lieferpizzen, aber das heute war uns eine Lehre! Nie wieder Italia

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Restaurant ist sehr klein und ziemlich schlicht gehalten. Zum "schön Essen gehen" würde ich es nicht unbedingt empfehlen, aber zum Pizza bestellen alle mal. Die Pizzeria hat bis spät in die Nacht auf und liefert auch. Es gibt eine große Auswahl und das Essen ist qualitativ gut und frisch. Leider lässt die Freundlichkeit des Personals machmal etwas zu wünschen übrig!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen
“Gute Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Restaurant Italia Trattoria Pizzeria hat gute Spesen und eine insgesamt ordentlche Auswahl an Pizzen und Salaten. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Speisen von guter Größe und Qualität. Das Restaurant ist gut erreichbar und bietet auch eine gute Getränkeauswahl. Besuch auch mit Kinder zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

italia trattoria unsere stammadresse wenns um pizza essen und liefern geht!
auch in stosszeiten halten sich die wartezeiten in grenzen! abholung geht in der regel immer innerhalb von 15 bis 20 minuten! pizza ist gut und reichlich belegt und einfach nur lecker !
es gibt auch alles möglichen an salaten, antipasti. pasta und nachspeisen !
familienpizza hat ne ordentliche grösse für locker 5 personen- hier bekommt man áuch ne flasche cola oder fanta dazu!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Italia Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Italia Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Italia Trattoria Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.