“Bestes Best Western” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
Germany
“Bestes Best Western”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wenn nur alle Hotels so wären wie dieses hier! Das Best Western Hotel Bamberg ist auch in der Best Western-Kette selbst eine Ausnahme-Erscheinung. Superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal. Man legt hier großen Wert auf Sauberkeit und darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen. Unser Zimmer war Top, das Frühstück ebenfalls. Sehr angenehm auch, dass im Keller eine öffentliche Tiefgarage ist mit direktem Zugang zum Hotel (Tagespreis 8 €). Für Fußgänger ideale Lage zur Innenstadt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für 4 Paare vorgebucht; Super Empfang, Fahrräder bestens untergebracht; stadtnah, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nach Rückkehr von der Stadt auch zu später Stunde noch Drinks erhalten - alles bestens, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer großzügig und gut aufgeteilt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten rechtzeitig 5 Doppel - und 1Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer mussten wir ein paar Std. später stornieren, weit vor unserer Anreise. Das war unmöglich, da es angeblich ein Angebotspreis war. Die 5 Doppelzimmer hätten wir stornieren können (haben wir leider nicht gemacht) Also mussten wir das EZ bezahlen. Naja, so hatten wir, 10 Personen, ein großes, behindertengerechtes Zimmer als unseren Treffpunkt erkoren. Es wurde auch immer schön geputzt. Selbst Schuld. Ansonsten war alles okay. Aber Kulanz gehört nun mal dazu und unsere Reisegruppe wird nie mehr bei Best Western buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Michelstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein modernes zentrumsnahes Stadthotel.

Es wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir schließen uns noek01 und Jurgen R in ihren positiven Bewertungen absolut an.

Vor allem aber ist das Personal immer unglaublich hilfsbereit !
Dabei sind alle Mitarbeiter wirklich freundlich auf eine so natürliche und normale Art, dass man davon überzeugt ist, dass sie alles für den Gast wirklich gerne tun.

Ein außergewöhnliches Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Best Western ist ein modernes Stadthotel nahe der Innenstadt von Bamberg. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, der Service wie das Frühstück ausgezeichnet. Durch die Lage ist das Hotel ideal geeignet für eine Städtetour.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sowie nach hinten raus sind deutlich ruhiger als die zur Hauptstraße.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Landsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

modernes Cityhotel, sehr zentral und doch ruhig, Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, komfortable Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend Schrankkapazität (auch zahlreiche Kleider- und Hosenbügel und vor allem: nicht im Schrank "verankert"), sehr gutes Frühstücksbüffet (ausser frisch gepresstem Orangensaft wurde nicht´s vermisst), Parkhaus unter dem Hotel. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Dasing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Nach einem knappen Jahr wieder im Bamberger Best Western abgestiegen. Bestechend die Sauberkeit. Helle, freundliche Zimmer. Die Betten superbequem. Überraschend die Kissen, die mit Entweichen der Luft den Kopf sanft nach unten sinken lassen.Das Frühstück vom Feinsten. ein Tipp: Bei sonnigem Wetter den Balkon zum Frühstück nutzen. Das Management scheint die Mitarbeiter gut zu behandeln, anders läßt sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew nicht erklären.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bamberg

Anschrift: Luitpoldstrasse 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 1 der Familienhotels in Bamberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
BEST WESTERN Hotel Bamberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.