“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
Burbach
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage direkt an der Altstadt. Sehr ruhige Zimmer. Zimmer absolut modern eingerichtet, perfektes Bad und sehr reichhaltiges Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich komme seit ein paar Jahren regelmäßig ins BEST WESTERN in Bamberg und freue mich immer auf das hervorragende Frühstücksbüffet. Eigentlich bin ich keine Freundin irgendwelcher Hotelketten mit amerikanischem Touch, aber hier scheint mir das Positive dieser Hotelketten perfekt ergänzt durch herzliche (fränkische) Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück, bequeme Zimmer und das schon erwähnte Frühstücksbüffet. Einziges Minus ist das überreichende Putzmittel und - wenn man Pech hat - Zimmer zur sehr lauten Straßenseite.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nahe der City, Parkhaus unterm Hotel (öffentlich), mit 8 Euro/Tag auch erträglich. Netter Empfang, nette Bedienung an der Hotel-Bar. Saubere, große Zimmer mit WLAN, kostenfreies Wasser, Flat-TV mit gutem Empfang (selten). Im Bad das Nötigste vorhanden. Frühstück war prima, große Auswahl und frisch. Zu Fuß wenige Minuten in die Mitte, zum Dom, Marienberg, etc... Mehrere Brauereien und Restaurants, kleine, feine Bars. Werde das Hotel auch zukünftig nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Best Western Hotel in Bamberg, ist wunderbar zentral gelegen. Bis zu Bambergs schöner Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Hotel an sich ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Sehr positiv ist auch Minibar zu benennen, in der kostenlos Wasser und Apfelschorle zur Verfügung stand. Im Eingangsbereich stand Kaffee und Gebäck zur freien Verfügung.
Das Auto konnte in der Tiefgarage abgestellt werden, gegen eine Tagesgebühr von 8€.
Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt mit freundlichem Personal, die einem jeden Wunsch erfüllt haben

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dasing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ja, die zig positiven Bewertungen für das Best Western haben nicht getrogen. Alles stimmt hier. Von der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft des Personals, über die Sauberkeit bis hin zum einzigartigen Frühstück. Selten so komfortabel den Tag begonnen. Die Zimmer sind angenehm, die Betten super, und ruhig ist es auch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mein Partner und ich wollten uns Bamberg zaubert (ein tolles Festival mit vielen verschiedenen Zauber und Artisitikkünstlern) anschauen. Dafür buchten wir im Best Western Hotel eine Übernachtung. Das Hotel liegt keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Einchecken ging schnell und ohne Probleme.
Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist auch das Bett. Die Matratze war super und jeder hatte zwei Kissen.
Wir haben auch ein Frühstück gebucht gehabt. Getränke werden vom Servicepersonal gebracht und das Essen gibt es dann vom Buffet. Die Auswahl war sehr groß und ließ keine Wünsche offen.
Positiv zu bemerken ist auch, dass in der Lobby jederzeit die Möglichkeit besteht sich Wasser, Kaffee oder einen kleinen Snack (Zimtschnecken tagsüber und Abends Laugenbrezel) kostenfrei zu holen. Auch zu Mitnehmen standen "To-go-Becher" bereit.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir Bamberg wieder besuchen hier sicherlich wieder einchecken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Städtetrip nach Bamberg.
Hotel ziemlich zentral zur Altstadt und zum Hauptbahnhof.
Gut bürgerliche Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Freundliches Personal-Zimmer mit Komfort-Flach TV,Kühlschrank,Kaffeekocher,Safe,Tiefgarage.
Sehr abwechslungreiches Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bamberg

Anschrift: Luitpoldstrasse 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
BEST WESTERN Hotel Bamberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.