“Hotel OK, Stadt naja...” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
Coburg
“Hotel OK, Stadt naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die komfortablen und klimatisierten Gästezimmer verfügen über Schallschutzfenster, Safe, Flat-TV und Telefon. Kostenfreier Internet-Zugang mit WLan ist im gesamten Haus verfügbar. Die schicke Rezeption mit angeschlossener Hotelbar, dem Luitpoldeck ist 24hfür Sie da. In der hoteleigenen Tiefgarage ist das Auto sehr gut aufgehoben.

Der etwas zu klein geratene Frühstücksraum mit Außenterrasse und anderen Räumen mit Tageslicht für Tagungen stehen im ersten Obergeschoß zur Verfügung. Die nett ausgestatteten Tagungsräume Michael und Stefan laden zur Tagung oder zur gemütlichen Feier ein.

Die malerische Bamberger Innenstadt und die vielen historischen Gebäude wie der Kaiserdom oder das Rathaus auf der Brücke sind bequem per Fuß zu erreichen. Die Weltkulturerbe-Stadt erwartet Sie mit netter Kulisse, geschäftlichen Möglichkeiten, vielen Veranstaltungen und einer bezaubernden Altstadt.

Als Franke muss man's nicht unbedingt haben, aber Besucher sagen immer wieder, wie schön die Stadt wohl ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Best Western Hotels haben bis jetzt keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber das neue BW Hotel Bamberg ist beeindruckend anders und positiv.

Die Lage ist zentral, nahe der Innenstadt von Bamberg. Nach kurzer Anfahrt mit dem Auto kann man bequem für €8,00 Tagessatz in der Tiefgarage parken.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist vorbildlich. Fragen wurden sehr nett mit guten Erklärungen beantwortet. Da habe ich schon ganz andere Erlebnisse in Bamberg gehabt.

Die sehr sauberen Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad mit begehbarer Dusche war absolut klasse. So sollten moderne Bäder in der Hotellerie ausgestattet sein. Bei einem Einzelzimmer ist das Bett mit einer komfortablen 120x200cm Matratze ausgestattet. Als TV steht ein aktueller Samsung LCD zur Verfügung.

W-LAN ist kostenlos und funktioniert mit einfacher Handhabung. Eine Minibar oder Wasserkocher für Tee/Kaffee sind nicht vorhanden. Dafür gibt es nett angerichteten Kaffee und Tee mit Gebäck kostenlos im Rezeptionsbereich.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Auch der Frühstücksraum mit aktuellen Tageszeitungen ist gemütlich und modern.

Fazit: Das Best Western Hotel Bamberg wird mein neues Lieblingshotel im schönen Bamberg. Schade das ich dieses Haus erst jetzt gefunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich hatte wohl etwas Pech mit dem Hotel. Als ich ankam, war auf dem Bettlaken ein schwarzer Fleck, am Handtuch im Badezimmer hing ein Haar und dazu war noch der Abfluß im Waschbecken verstopft. Nachdem ich die Rezeption auf die Probleme aufmerksam gemacht hatte, wurde die Mängel sofort beseitigt. Leider war auch das Housekeeping nicht ganz auf der Höhe. So wurde bekam ich kein neues Duschgel, obwohl das alte nahezu leer war.
Positiv waren die aufmerksamen Mitarbeiter im Frühstücksraum. Auch das Frühstück selbst war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel habe ich auf gut Glück reserviert und würde sofort wieder hingehen. Verkehrsgünstig gelegen, mit Tiefgarage. Leider keine eigene Gastronomie, buchstäblich um die Ecke befinden sich aber zwei Bamberger Hausbrauereien. Hotel bietet alles was man benötigt, Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Mit einer Gruppe haben wir ein wirklich schönes Wochenende in Bamberg verbracht. Dazu hat das Hotel massgeblich beigetragen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Mit 3* war das Hotel aus unserer Sicht eher unterbewertet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren mit einer Gruppe von über 30 Leuten unterwegs und können einfach nur das BESTE über dieses Hotel sagen. Die Freundlichkeit bei der Rezeption über die nette Bedienung beim Frühstück bzw beim Abendessen war einfach perfekt.
Zimmer sehr schön, alles blitzsauber. Wir waren sechs Nächte in diesem Hotel.
Frühstück - alles was das Herz begehrt, ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten bei unserer Gruppenreise auch noch ein Abendbuffet dabei auch das war von allerbester Qualität.
WLAN im ganzen Hotel kostenlos.
In der Hoffnung das dieser Standard immer anhält wünschen wir diesem Hotel alles Gute.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Best Western Hotel in Bamberg liegt zentral in der Innenstadt von Bamberg.
Das Gebäude ist ein moderner Neubau mit Tiefgarage ( 8,- Euro ) .
Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Mein Zimmer mit Queensize Bett und auch das Bad waren modern und stilvoll.
Freundlicher, netter Empfang. Schöner Frühstücksraum mit gutem Buffett.
Verschiedene Tageszeitungen waren ausgelegt.
Absolut Empfehlenswert

Welcome Kongresshotel Bamberg
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 5 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bamberg

Anschrift: Luitpoldstrasse 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bamberg
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
BEST WESTERN Hotel Bamberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.