“Knackfrische Gerichte in anheimelnder Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Kapellenstr. 22, 96050 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49(0)951 9171760
Platz Nr. 3 von 176 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: USD 6 - USD 29
Küche: deutsch, vegan, vegetarisch, vielseitig, gesund, Bio
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Knackfrische Gerichte in anheimelnder Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schon der Avocadosalat, von der sehr netten Bedienung serviert, war eine Köstlichkeit: Avocado genau reif, Salat knackig, Dressing erfrischend und gut gewürzt und so reichlich, daß ich fast bedauerte, noch ein Hauptgericht bestellt zu haben ;-). Unsere beiden Hauptgerichte waren köstlich, leicht und reichlich. Ein Sonderwunsch wurde selbstverständlich erfüllt. Am Schluß kam auch der Koch noch an den Tisch und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Die konnten wir ihm voll bestätigen. Wir können die Konblume wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 94 % empfohlen
“Eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Kornblume überzeugte durch eine abwechslungsreiche Speisekarte, tolle Kreationen, die Gerichte sind gut gewürzt, sehr schamckhaft ...
Wer Ruhe, eine nette Bedienung, tolles Essen schätzt, ist dort gut aufgehoben ..
Im Gartenlokal kann man sich lange aufhalten, wenn es die Temperaturen zulassen ...
Wir waren während unseres BA-Aufenthaltes 2 x dort, weil es uns so gut gefallen hat ..

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schnaittach
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind regelmäßig in der Kornblume und wurden noch nie enttäuscht. Die Speisekarte ist gleichbleibend kreativ und jedes Essen wird ganz frisch zubereitet, wobei auf Sonderwünsche aufgrund von Unverträglichkeiten selbstverständlich eingegangen wird. Das Service ist immer sehr freundlich und Heino Mendoza, Inhaber und Koch, nimmt sich stets Zeit zumindest ein paar Worte mit jedem Gast zu wechseln. Für uns eines der besten Lokale in Bamberg.

• Aufenthalt Juni 2013
Höchst im Odenwald, Deutschland
“damen abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

wir 7 frauen wollen an den abend mal ausprobieren.aber es ist nicht dazu gekommen.es gab keinen wein und keinnen prosecco.haben in einnen anderen restaurant,abend noch retten köennen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Coburg, Deutschland
“Guter Geheimtipp, sehr frische und leckere Gerichte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertung von tripadvisor hier zum Essen gekommen und waren positiv überrascht. Das Essen war wirklich sehr lecker, alles frisch zubereitet und dazu auch noch eine nette Bedienung!
Allerdings muss ich für den Biergarten einen Punkt abziehen, hier sollte mal ein Besen in die Hand genommen werden und mal etwas sauber gemacht werden um die Atmosphäre noch besser zu machen. Das Potenzial ist absolut vorhanden. Jedoch eine erdige Fläche ohne Wiese, altes Laub, zerbrochene Blumentöpfe und unaufgeräumte Ecken gehören nicht zu einem netten Biergarten!
Da das Essen wirklich sensationell gut war und ich eigentlich 6 Punkte vergeben würde, gibt es gesamt trotzdem die volle Punktzahl: 5 !! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente