“Indisch mal NICHT lecker!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 181 Restaurants in Bamberg
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Indisch mal NICHT lecker!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Einige Speisen sind Preis-Leistung-mäßig zu teuer, andere mögen gehen, wenn sie schmecken würden. Leider zu wenig gewürzt und grad Indien ist doch für seine Gewürze bekannt. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller für zwei, dieser bestand aus aufgewärmten Speisen. Kein feiner Zug. Die Hauptgänge allesamt lasch gewürzt. Es hat nach nix geschmeckt. Sehr enttäuschend! Wer indisch essen will, sollte hier nicht Speisen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Germany
“Swarg - Indisches Restaurant, Bamberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes sowie lecker gewürztes Essen, angemessene Portionen und vor allem ein sehr aufmerksamer Service zeichnen dieses Restaurant aus.

Ob das Essen mit seinem Indischen Origignal konkurrieren kann, kann ich nicht einschätzen, aber darum geht's auch gar nicht: es schmeckte sehr gut, das ist es doch, was zählt.

Aufenthalt Dezember 2012
““Sehr gutes Essen, geschmacklich wunderbar””
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das SWARG befindet sich im Herzen des Bamberg. Die Speisekarte ist reichhaltig, mit vielen Erläuterungen zur indischen Küchen und deren regionalen Besonderheiten. Wie bei indischen Restaurants üblich findet sich auch eine große Zahl vegetarischer Gerichte. Insgesamt hat hier alles gestimmt, gutes Essen, gute Atmosphäre, nette Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unverschämt kleine Portionen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wie Essen gerne Indisch und hatten es auch hier in Bamberg mal versucht. Kann allen nur abraten, denn das was hier als Indische Küche vorgesetzt wird, ist einfach Null-Acht-Fünfzehn und Lustlos serviert. Dabei ist diese Küche so vielfältig und spannend. Denke im Swarg hat mein keine Lust, so kommt es rüber.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bamberg
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern zu Dritt zum Mittagessen im Swarg (im gesamten Restaurant waren 5 Personen-das sagt ja auch schon Viel!).
Buffet wurde nicht angeboten, also wählten wir jeweils eines der Mittagsgerichte. Der Geschmack war ok, wobei ich woanders schon deutlich besser indisch gegessen habe. Allerdings waren die Portionen unverschämt klein.
Keiner von uns war richtig satt. Das Preis-Leistungsverhältnis war katastrophal.
Ferner nervte die Musik. Es wurden immer nur Bruchstücke eines Liedes gespielt, dann hatte die CD wohl einen Hänger.
Bei anderen Restaurants bekommt man mehr für sein Geld geboten und hat eine schönere Atmosphäre.
Ich kann das Swarg keinesfalls weiterempfehlen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen