“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bamberg
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern zu Dritt zum Mittagessen im Swarg (im gesamten Restaurant waren 5 Personen-das sagt ja auch schon Viel!).
Buffet wurde nicht angeboten, also wählten wir jeweils eines der Mittagsgerichte. Der Geschmack war ok, wobei ich woanders schon deutlich besser indisch gegessen habe. Allerdings waren die Portionen unverschämt klein.
Keiner von uns war richtig satt. Das Preis-Leistungsverhältnis war katastrophal.
Ferner nervte die Musik. Es wurden immer nur Bruchstücke eines Liedes gespielt, dann hatte die CD wohl einen Hänger.
Bei anderen Restaurants bekommt man mehr für sein Geld geboten und hat eine schönere Atmosphäre.
Ich kann das Swarg keinesfalls weiterempfehlen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
“Indisches Essen schmeckt anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Swarg liegt zentral im Herzen Bambergs. Hübsch und behaglich eingerichtet, Service ist ok. Das sind die Pluspunkte
Auf ganzer Linie durchgefallen bei mir ist das Essen und ich habe dem Restaurant mehr als eine Chance gegeben...
Die Gerichte sind durchweg langweilig, lasch gewürzt und haben mit richtig indischem Essen leidlich wenig zu tun. Obwohl ich weiß, dass der Inhaber Punjabi ist und deshalb das Essen tendenziell weniger würzig und schwerer ist, ist das was hier geboten wird zwar "Essen" aber "indisch" könnten es höchstens Personen nennen, die noch nie richtig indisch gegessen haben. Ein indischer Freund, der mich bei meinem ersten Besuch dorthin begleitet hat meinte dazu, dass man sowas wohl auch nur in einer Stadt bieten könne, wo es keinerlei Konkurrenz gibt.
Ich denke, der Inhaber versucht indisches Essen möglichst europäisiert anzubieten. Allerdings hat dies wie gesagt fast gar nichts mehr mit indischem Essen zu tun. Für das Gebotene finde ich den Preis weitaus überteuert. für ein leckeres "Chicken Tikka" bin ich absolut bereit 12 Euro (wohlgemerkt für die Vorspeise!!!) hinzulegen, aber nicht für das, was man hier dafür bekommt.

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Memmelsdorf
“Swarg hat uns an Silvester enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir hatten einen Tisch reserviert und waren sehr gespannt.
Der uns zugewiesene Tisch war sehr klein und befand sich im Gang vor den Toiletten.
Wir entschieden uns für einen Spezialitäten-Teller für zwei Personen für 28€ um verschiedene Gerichte probieren zu können. Das Gericht bestand aus 7 kleinen Chromschüsselchen mit 3*Fleischgerichte, 3*Gemüsegerichte, 1*Rohkostsalat, plus Reis für Reis für 2 Personen und einem Brot.
Geschmacklich waren die Gerichte in Ordnung jedoch nicht sehr heiß.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hierbei unzureichend. Die Schüsselchen fassen max. einen halben Suppenschöpfer in dem sich max. 3 Stücke Fleisch befinden.
Wir hatten mehr erwartet und werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Sonntagsbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nun gibt es eine neue Bewertung bzgl. des Resteraunts SWARG in Bamberg, einem guten indischen Resteraunt sehr zentral am Maxplatz. Direkt vor dem Resteraunt bietet sich eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Nun war ich Sonntagmittags mit meiner Frau vor Ort. Es wird ein Buffet angeboten sehr preiswert. Es werden Vorspeisen wie Naan und ähnliches angeboten. Als Hauptgang kann man aus verschiedenen Speisen wählen und es gibt auch Nachspeisen. Getränke sind nicht inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Inder mit Schärfe auf Wunsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Freundliche Begrüßung und einer schöner Tisch.
Die Karte wurde uns schnell gereicht und unaufdringlich aufgenommen.
Für einen Inder fand ich es recht wenig gewürzt. Später erfurh ich, dass ich wählen hätte können. Naja wurde nicht drauf angesprochen ...
Der Service war wärend unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam und freundlich.
Essen, wie oben beschreiben im großen und ganzen schmackhaft

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen