“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Offenburg, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Gasthaus ist urgemütlich eingerichtet. Das Essen ist preiswert und reichhaltig. Ein frisches Bier löscht den Durst.

Aufenthalt April 2014

Nürnberg, Deutschland
“Super Essen bei ausladendem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren Freitag Abend, die Bude war voll. Aus unserer Sicht aber kein Grund Gäste so wirsch zu behandeln. Beim Eintreten wurden wir erstmal stehen gelassen und nach zweimaligem Nachfragen dann mit "..durchgehen und wo Platz dazusetzen" beworfen. Alle Tische voll oder reserviert! Aber ok, haben wir gemacht und gefunden.

Das bestellte Schäufele kam schon 3 min. später. Das Cordon Bleu erst als das Schäufele schon fast gegessen war. Dafür beides wirklich super lecker! Eins der besten Schäufele die wir bisher gegessen haben!!! (Und das waren schon einige). Zahlen ging relativ schnell aber ohne ein Wort und ohne Danke.

Beim Gehen wollten wir noch kurz zur Toilette. An der entsprechenden Tür hing ein Schild, das man sich an der Theke einen Schlüssel geben lassen soll... ok. An der Theke war man aber nicht begeistert und erst nach ein bisschen gebell ("jetzt warten sie , ich muss hier jetzt erstmal einschenke") und dazu ein sehr ausladender Blick. Gleiches Spiel nochmal als ein älterer Herr zur gleichen Zeit den Schlüssel für die Herrentoilette wollte. Dann doch geschafft, findet man sehr saubere und neu gestaltete Toiletten.

Unser Tipp: stellt noch min. zwei Bedienungen ein, dann wäre auch Zeit für freundlichen Service - oder überhaupt etwas wie "Service"!

Das super Essen hätte das verdient!

Bamberg, Deutschland
“Basst`scho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Des Bier is subber. :)
Und gute ordentliche fränkische - echt gute - Hausmannskost.
Hat mir super gefallen. War jetzt schon mehrmals im "Spezi"..... immer wieder gut.
Einziges negative "Meckern" ist der Service....... der ältere weißhaarige Kellner ist unfreundlich und nicht kommunikativ. Der trödelt auch gscheit....
Aber von dem lass ich mir den Spezi net vergraueln.... ::))

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sagard
“Vermeiden Sie diesen Service!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir reisen sehr viel und unser heutiger Restaurant Besuch bleibt uns als "unfreundlichste Bedienung bisher in unserem Leben" in Erinnerung! Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Wir waren durchaus auf eine zünftige Bedienung eingestellt. Unser 3 jähriger Sohn wurde jedoch schon auf dem Weg zum Tisch von der Kellnerin aus dem Weg geräumt, dass er stolperte..."Karten könnt ihr euch nehmen...ihr habt 2 Minuten zum Bestellen..Krustenbraten und Ente ist aus!" Wir gehorchten. Unsere Bestellung wurde nicht einmal mit einem Nicken quittiert...so unwillkommen fühlt man sich selten! Den Rest erspare ich ihnen...um fair zu bleiben: Das Bier schmeckt gut...das Essen hat allerdings Kantinenniveau...zumindest kein Grund hierher zu kommen...es gibt in Bamberg deutlich hessere Alternativen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Rauchbier Spezial , süffig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das Personal war freundlich,
nicht so wie auf dem - Spezial Bierkeller - der auch der Familie gehört.

das Bier schmeckt süffig, ist nicht so ''hardcore'' wie das Schlenkerla.

das Essen typisch Fränkisch, rustikal, gut

• Aufenthalt Juli 2013