“Klassentreffen zu zwanzigst.” 4 von 5 Sternen

Schillerplatz 11, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 9178878
Platz Nr. 11 von 198 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Klassentreffen zu zwanzigst.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 mit 20 Personen ihr Restaurant besucht, wir waren vollkommen zufrieden, es gab an den Kriteriumpunkten wie Sauberkeit, Qualität, Service, Schnelligkeit u.Ä. nichts zu bemängeln.
Einziger Kriteriumpunkt wäre, das unsere 20 Personen auf 2 Tische aufgeteilt wurden, und wir nicht gemeinsam an einem Tisch speisen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rattelsdorf, Deutschland
“Die besten Spagetti Carbonara der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Meine Freude lieben die Pizza, da ich eher der Spagetti Typ bin kann ich die Spagetti Carbonara zu 100% weiter empfehlen. Der beste Italiener in Bamberg. Ich als vollblut Bamberger kann das behaupten. Ein muss für jeden. Auch der Service ist spitzen klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Leckeres italienisches Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren hier schon des Öfteren essen und es hat bisher immer sehr gut geschmeckt, der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza Bambergs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Egal, welches Gericht man im Salino bestellt, man wird nie enttäuscht. Sowohl Pasta, Antipasti, als auch die Fisch- und Fleischgerichte sind vorzüglich. Die PIZZA allerdings ist sensationell. Traditionell aus dem Holzofen, dünner Teig und jeder Belag ist lecker. Mein Liebling: Pizza Salino mit Trüffel und San Daniele Schinken. Und die Pizzas sind nicht nur super gut, sondern auch noch riesig. Und mittags gibt es auch noch den günstigen Mittagstisch. Wichtig: Reservierung!

Aufenthalt Januar 2014
Biel
“Super Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein grosser Garten im Sommer mit vielen Plätzen hat das Restaurant und die Pizzas sind sehr sehr lecker! Als es dann etwas kühler wurde gabs sogar Decken.