“Steinofenpizza” 4 von 5 Sternen

Schillerplatz 11, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
+49 951 9178878
Platz Nr. 13 von 191 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Nürnberg
“Steinofenpizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Leckere Steinofenpizza bei nettem Ambiente. Allerdings immer voll, also reservieren ist ein muss. Aufmerksamer Service und auch gute Beratung.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Eckental, Deutschland
“Arroganter Geschäftsführer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren heute im Salino ohne Reservierung.Wir haben höflich nach einen Tisch gefragt, uns wurde gesagt es wäre kein Tisch frei. Nach uns kam ein Paar das auch nicht reserviert hatte und
es bekamen sofort einen Tisch zugewiesen. Anscheinend gibt es in diesen Lokal besonders bevorzugt Gäste. Uns sieht der arrogante Kellner auf keine Fall wieder.

Aufenthalt November 2013
Oberaurach, Deutschland
“Die beste Pizza in Bamberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sind uns einig,
dass die beste Pizza in Bamberg im Salino zu bekommen ist.
Die Auswahl der Pizzen ist zahlreich. Man kann zusehen, wie in der Mitte des
Raumes die Pizza gebacken wird. Die Portion ist groß.
Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Falsch Abkassiert !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben am 11.10. Ganz normal Mittag gegessen. Und ich kam auf eine Rechnung von 13.40€ - da die Bedienung sehr Nett wirkte habe ich auf 15€ aufgerundet. Mit 30€ Bezahlt das ich 15€ zurück bekomme. Die Bedienung gab mir ganze 5 €!!!! zurück. Als ich sie darauf ansprach, dass ich noch 10€ zusätzlich zurück bekommen müsse, meinte diese nur dass sie sich nicht mehr Erinnern könne, was ich ihr gegeben habe.
Meine Freundin die mit mir Essen war konnte den Vorgang bezeugen. Die Bedienung verharrte diesbezüglich trotzdem weiter auf der Meinung, sie wisse den genau gegebenen Betrag nicht mehr. Nach längerem Gespräch gab die Bedienung jedoch einen kleinen Trost und gab mir aus Kulanz 5€ zurück.
Was trotzallem nichts daran ändert das ich um 10€ gebracht wurde. Und das zum 2. Mal! Keine 3 Wochen davor sollte ich schon einmal einen falschen Betrag bezahlen, dieser handelte sich zwar nur um 2-3€, was mir auch erst im nachhinein bewusst wurde- aber allein die Tatsache das es schon wieder Vorkam, ist erschreckend.

Bayern
“Warnung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Auf keinen Fall hingehen! Miserabler Service, warmer Weißwein und Kalbfleisch, dessen Folgen mich noch drei Tage lang an den Besuch im Salino erinnert haben...

Außerdem waren nahezu alle WCs verstopft.

Aufenthalt August 2013