“Jetzt Stadthotel Andres Bamberg neuer Hotelname und neue Eigentümer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Alte Post

Hotel Die Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Heiliggrabstr. 1, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 40 Hotels in Bamberg
Paihia, Neuseeland
“Jetzt Stadthotel Andres Bamberg neuer Hotelname und neue Eigentümer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Untere Preisklasse, nicht weit zur Altstadt, altes Gemäuer, daher mangelhafte Schallisolierung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder können nachts kostenlos im Innenhof sicher abgestellt werden. Der Altstadtbesuch ist mit dem Fahrrad gesonders zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn sie besondere Ansprüche haben, sehen Sie sich die Zimmer vorher an.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Szeged, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Innenstadt in einer ruhigen Straße, im Grünen. Kleines, aber sauberes Zimmer mit einer kleinen, aber gut separierten Dusche im Zimmer, WC getrennt. Gutes Frühstücksbüffet. Kostenloser WLAN im Zimmer. Nettes Personal.

Aufenthalt März 2013, Business
Alba, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe dieses Hotel für meinen Sohn gebucht,der einen Zwischenstop von Berlin nach Mailand in Bamberg machte. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Eine so zuvorkommende Staff kommt selten vor. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Atmosphäre ist ist einfach top!
Frühstück klasse!
Jeder dem mit dem Zug anreist und ein familiäres Hotel wünscht,sollte hier buchen!
Leider sollte Tripadvisor den Hotelnamen wirklich einmal ändern!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hilfe, wo sind wir gelandet?
Wir sind der Adresse sowie Wegbeschreibung gefolgt, aber vor uns fanden wir nicht das Hotel zur Alten Post, sondern das Hotel Andres...
Das kleine aber feine Hotel wurde sichtlich renoviert und befindet sich nun auch unter neuer Führung, haben wir erfahren: "Hotel Andres"!
Das Hotel hat den Komfort eines 3* Hotel mit kostenfreiem WLAN sowie Telefon auf dem Zimmer, Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal sehr nett.

Schade, dass das Hotel unter den alt Lasten des Vorläufers zu leiden hat. Wir haben das Hotel gebucht unter dem Gesichtspunkt, dass es günstig ist trotz der vorherigen Bewertungen, da es ein kurzer Zwischenstopp auf einer längeren Reise war. Und wir waren positiv überrascht. Wir werden gerne den nächsten längeren Aufenthalt zum Besuch der Stadt dort verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sauberkeit insbesondere im Bad und auf dem Balkon (kaum noch begehbar) ließ zu wünschen übrig. Die Fassade weckte da andere Erwartungen!

• Aufenthalt Juli 2011
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

In Bamberg waren wir im Oktober 2011 2 Nächte um die Stadt kennen zu lernen und waren im Hotel Die Alte Post. Dieses ist so gelegen, das man die Stadt gut zu Fuß erkunden kann. An der Rezeption wurden wir freundlich, aber sehr unprofessionell empfangen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit modernen Möbeln ausgestattet. Leider war an unserer Toilette die Heberanlage defekt, so daß die ganze Nacht das Wasser lief und es aller 10 min ein sehr lautes Geräusch gab. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Am nächsten Morgen haben wir das der Rezeption gemeldet und der Schaden wurde behoben, so daß wir die zweite Nacht in Ruhe verbringen konnten.
Das Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich. Um 8.30 Uhr gab es keine dunklen Körnerbrötchen mehr. Auf Nachfrage ob noch welche da wären, haben wir zur Antwort bekommen: "Da müssen Sie früher aufstehen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Na Hallo, so was ist mir ja noch nirgends untergekommen.
Alles in allem erschien uns das Hotel eher als Unterkunft für Bauarbeiter. Schon beim Betreten des Hotels waren wir erschrocken, in welchem Ambiente wir gelandet sind und unsere Bekannten wollten fast gleich wieder gehen. Leider bringen Bilder im Internet nicht immer die Wirklichkeit rüber. Aber wir wollten hier ja nur 2 Nächte schlafen und da die Zimmer sauber waren, blieben wir.
Weiterempfehlen würde ich das Hotel allerdings nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Das mit großem Abstand Unfreundlichste und scmudeligste Hotel das ich je gesehen habe. Die Zeit für dieses Haus ist lange vorbei.
Staub, Schmutziger Boden und eine Eckelerregende Toilette runden das Bild ab. Brandschutz fehlanzeige.
Aber das tollste sind 5€ Pfand für die Fernsehfernbedienung und die Sonntags nicht besetzte Rezeption.
Auf Bilder verzichte ich aus ästhetischen Gründen.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Die Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Alte Post

Anschrift: Heiliggrabstr. 1, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Die Alte Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Post Bamberg
Hotel Die Alte Post Bamberg

Wenn Sie Hotel Die Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.