“Kellerzimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 40 Hotels in Bamberg
Henndorf am Wallersee, Österreich
“Kellerzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gebucht über Radreisen aus Österreich. 15 Damen (6 DZ u. 1 3-Bett Zi). 19.-22.6.2014.
Wir sind um 19.30 Uhr angekommen, Einlaß ins Hotel mit Code. Die Zi. Schlüssel wurden ausgehändigt. U.a. war Zi. Nr. 01 und 02 für uns reserviert, obwohl wir schon im Nov.2013 gebucht hatten. Beide Zi. waren im Keller, mit Sichtschlitzen. Es war nicht möglich, ein anderes Zi. zu bekommen. Es ist eine Zumutung innerhalb einer Gruppe so ein Zi. anzubieten. Der Sehschlitz ging auf einen Parkplatz, der dann mit Autos zugeparkt war. Wir bekamen keinerlei Preisnachlaß und waren denkbar enttäuscht.

Zimmertipp: Biite nehmt nicht Zi 01 und 02 sie sind im Keller.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel hat eine Top-Lage. In wenigen Gehminuten ist man in die Altstadt gelaufen und trotz zentraler Lage ist es ruhig. Check-In war freundlich und unkompliziert. Ab 18 Uhr ist der Empfang nicht mehr besetzt - bei späterer Anreise kommt man mit einen Zugangscode in das Hotel. Die Parksituation ist etwas schwierig - aber schließlich ist man in der City. In der Nähe befinden sich Parkhäuser, die bezahlbar sind (8 €/Tag). Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wer keinen großen Wert auf Schnick-Schnack legt ist hier genau richtig. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichen, abwechslungsreich und lecker. Das Personal hatte stets das Buffet aufgefüllt und die Tische sauber gehalten. Der Frühstücksraum ist recht klein und zu Stoßzeiten musste man auch mal Schlange stehen. Beim nächsten Bamberg Besuch werden wir wieder das freundliche Blumenhaus wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Frühstück war gut, Matratze war in Ordnung, die ganze Einrichtung des Hotels ist allerdings trist und freudlos. Die Zimmereinrichtung war komplett in weiß, was doch sehr steril wirkt. In einem romantischen Städtchen wie Bamberg hätte es man sich doch anders gewünscht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich kann nicht verstehen wie man sich über die schlecht Parksituation beschweren kann!!!!
3 Minuten Fußweg ist ein öffentliches Parkhaus - das Gepäck kann man vor der Tür des Hotels ausladen und dann Parken gehen!! KEIN PROBLEM SOLLTE MAN MEINEN!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Tolles Hotel - Tolles Personal - Top Lage - 1a Frühstück -
Super PReis-Leistung!!
Gerne wieder und nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Rezeption ist nur bis 18:00h besetzt, Check-Out bis 10:30h (!) und absolut kein Parkplatz. Ein-/ausladen des Gepäcks nur im Parkverbot möglich. Mit dieser Info hätte ich nicht gebucht! Zimmer geräumig und einfach ausgestattet ("Ikea-Stil"), Frühstück der übliche Standard. Für diese Hotelgröße eher unpersönliche "Abfertigung".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Zimmer komplett renoviert. Sehr gastfreundlich und klasse Frühstück für kleines Geld. Das Hotel ist sehr nahe an der Altstadt gelegen, so das man gut zu Fuß gehen kann. Das man zum nahegelegenen Parkhaus fahren muss ist unerheblich.

Buche die nächste Dienstreise direkt in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durchaus gut und ruhig gelegen. Nach 18:00h ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Auch wenn der Zugang zum Hotel gut geregelt ist, ist man dann auf sich allein gestellt. Das DZ war sehr einfach, spartanisch und mit billigen Möbeln ausgestattet. Der absolute "Knaller" waren die Bilder über dem Bett. Wer bitte kommt in einem Hotel darauf über dem Bett Bilder von Orchideen aufzuhängen? Trotz dieser "geschmackvollen" Bilder war die Atmosphäre eher Richtung Krankenhauszimmer - Sorry! Das Bad war auch sehr einfach, wenn auch sauber. Das Frühstück war auch nur "befriedigend"

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Am Blumenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Blumenhaus

Anschrift: Amalienstr.1, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 22 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Am Blumenhaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Blumenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Blumenhaus Bamberg
Bamberg Hotel Am Blumenhaus
Am Blumenhaus Bamberg

Wenn Sie Am Blumenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.