“Sehr einfach und leider geschmacklos” 3 von 5 Sternen

Am Blumenhaus
Amalienstr.1, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 40 Hotels in Bamberg
Kassel, Deutschland
“Sehr einfach und leider geschmacklos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durchaus gut und ruhig gelegen. Nach 18:00h ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Auch wenn der Zugang zum Hotel gut geregelt ist, ist man dann auf sich allein gestellt. Das DZ war sehr einfach, spartanisch und mit billigen Möbeln ausgestattet. Der absolute "Knaller" waren die Bilder über dem Bett. Wer bitte kommt in einem Hotel darauf über dem Bett Bilder von Orchideen aufzuhängen? Trotz dieser "geschmackvollen" Bilder war die Atmosphäre eher Richtung Krankenhauszimmer - Sorry! Das Bad war auch sehr einfach, wenn auch sauber. Das Frühstück war auch nur "befriedigend"

Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Personal freundlich , Zimmer sauber, tv zu klein, schlechte parkplatzsituation, Bad sauber,Preise ok, frag mich gerade warum man immer so viel schreiben muss, Stichpunkte reichen doch völlig aus,
Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, war auf Dienstreise für einen Tag da, Hotel ist aber die falsche Bezeichnung auch wenn vor der Tür das so steht, Achso, der Name ist für ein Hotel sehr eigenartig, aber ohne Bewertung

• Aufenthalt September 2012
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der Empfang ist einfach herzlich und freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber, auch das Bad ist schön eingerichtet. Die Fahrräder können im Innenhof gut abgestellt werden. Bei der Frage wo wir unsere Fahrradwäsche denn waschen lassen konnten, prompt haben sie sich angeboten sie zu waschen und wir konnten sie auch im Innenhof zum trocknen aufhängen. Ein toller Service.
Das Frühstück ist reichlich und schön hergerichtet.
Alles in Allem ein Hotel das wir gerne wieder in Anspruch nehmen da auch der Preis in Ordnung ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich schreibe Kommentare nur für sehr gute oder sehr schlechte Unterkünfte. Hier gilt das erstere: Man geht wenige Minuten aus einer Wohngegend zur Altstadt, ist in einem neuen, kleinen (ca. 25 Zimmer), sehr sauberen Hotel mit freundlichen Leuten. Beim Frühstück gibt es auch nichts zu meckern. Es ist sehr ruhig, bis auf einen kleinen Wermutstropfen: Die Rolladen am Innenhof rattern ziemlich und könnten Langschläfer stören. Man denkt da aber über Verbesserung nach, wie mir die freundliche Dame an der Rezeption erzählte. Super: Man bekommt nach der Buchung einen Code für die Hoteltür, die Zimmerschlüssel sind dann in einem Kästchen leicht erreichbar, man hat also keine Sorge bei später Ankunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Am Blumenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Blumenhaus

Anschrift: Amalienstr.1, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 26 von 40 Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Blumenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Blumenhaus Bamberg
Bamberg Hotel Am Blumenhaus
Am Blumenhaus Bamberg

Wenn Sie Am Blumenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.