“Nettes Kleinod mit italienischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Bamberg

und 1 weitere Seite
Hotel Europa Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Bamberg
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
BESTER PREIS DIREKT
Nr. 5 von 40 Hotels in Bamberg
Karlsruhe, Deutschland
“Nettes Kleinod mit italienischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zum Hotel gehört auch ein italienisches Restaurant, das einen Besuch wert ist. Das Haus wird durch die Betreiber-Familie herzlich-warm geführt. Unser Zimmer war sehr geräumig und für ein 3-Sterne Haus gut ausgestattet, nur etwas leer - die Möbel wirkten in dem großen Raum etwas verloren, aber für Familien mit mehr Gepäck sicher ideal, wenn man sich ausbreiten kann. Der rote Teppichboden war tip-top sauber! Besonders gut waren die Matratzen, die für einen himmlischen Schlaf sorgten. Leider fehlte uns Ablagefläche im Bad.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Vorab: ganz kurzfristig hat die 2. Person, mit der ich das Doppelzimmer teilen wollte, abgesagt. An der Rezeption gab es keine Probleme, das Doppel- wurde mir zum Einzel-zimmerpreis angeboten. Ich habe das große Zimmer mit dem schönen Bad genossen.
Es war ruhig (nach hinten gelegen) und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig,
das Personal sehr flexibel und aufmerksam. Diese Faktoren hatten eine Folgebuchung für dieses Jahr im Oktober zur Folge. Zur attraktiven Innenstadt war es nicht weit, ich konnte sie sehr gut zu Fuß erreichen. Alles in allem, waren die 2 Übernachtungen ihr Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Auf unseren regelmäßigen Städtetouren haben wir drei Tage im Hotel Europa in Bamberg zugebracht. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, ist also sehr zentral gelegen.

Unser Hotelzimmer war ausreichend groß, freundlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück konnte alle üblichen Ansprüche erfüllen, war ausreichend, jedoch nicht üppig. wir fühlten uns in diesem Hause sehr wohl, wozu auch die Freundlichkeit des Personals beitrug. Kann von uns für Kurzreisende nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr kleines, aber nettes und reizvolles Hotel. Es liegt direkt in der Nähe der Innenstadt, gleich neben der Fässla Brauerei, wo man auf jeden Fall vorbei schauen sollte. Das Hotel ist ohne großes Schnick Schnack und die Zimmer sind zwar etwas klein (Einzelzimmer), aber völlig ausreichend. Die Möbel sind typisch zur Gegend auch etwas traditionell, und nicht alleine modern, was dem ganzen eine nachvollziehbare Stimmung bringt. Die Aussicht ist ebenfalls nett, wenn man oben untergebracht ist. Das Frühstückw ar ereits im Preis inclusive und das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2010, Business
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Lieber CvonS,

vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Europa Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Anschrift: Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik
Bamberg Bewertungen
Hotel Europa Bamberg

Wenn Sie Hotel Europa Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.