“Ruhiges angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Bamberg

Hotel Europa Bamberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Bamberg
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
BESTER PREIS DIREKT
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Wädenswil
“Ruhiges angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein ruhiges und angenehmes Hotel in der Stadt Bamberg. Wenn Sie ein Zimmer bekommen, welches nicht zur Strasse hinausgeht sind Sie gut versorgt. Saubere Zimmer mit sauberer WC/Bad-Einrichtung. Leider fehlte in unserem Zimmer sowohl ein Kühlschrank als auch ein Safe. Mit dem Lift sind die Zimmer gute erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch die Bedienung war extrem nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einmalig gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr schöne Zimmer im Haupthaus, Aufzug im Haus, sehr freundlicher Service. Einziger Schwachpunkt: das Nebengebäude hat eher enge, schwer belüftbare Zimmer, dort auch leider kein Aufzug. Große Tiefgarage und Altstadtnähe, insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Herr "Kaspar",

ein herzliches Vergelt`s Gott für Ihre Bewertung und das Lob an unser Frühstücksbuffet. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Treppe in unserem Hintergebäude haben wir vermerkt, aber damit müssen wir umgehen, da es ein gepachtetes Anwesen ist. Jederzeit gerne sind wir unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich.

Nichts destotrotz freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Europa Bamberg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Franken,

Gunda Klarmann und das gesamte Team
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nur für ein Wochenende (zwei Nächte) in Bamberg und hatten glücklicherweise das Hotel Europa gewählt.
Blitzsaubere Zimmer, barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer und ein Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt! Und das wichtigste: SUPERNETTES Personal, das selbst unausgesprochene Wünsche erfüllt.
Kurz, wir sind begeistert und kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Olaf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel EUROPA Bamberg und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Bamberg ein schönes Wochenende erlebt haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr positives Feedback ist für uns die größte Motivation alles zu geben, um unsere Gäste weiterhin glücklich zu machen.
Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit einem herzlichen Gruß,
Gunda Klarmann
Mettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

wir waren vom 15.08.13 bis 18.08.13 in Bamberg -- Hotel Europa war sehr gut--Frühstück sehr viel Auswahl und lauter tolle Sachen--Personal sehr freundlich und zuvorkommend--Zimmer überdurchschnittlich sauber--zentrale Lage sehr angenehm weil alles zu Fuß erreichbar--Tiefgarage ok Preis auch ok--wenn wir wieder nach Bamberg reisen fragen wir sicher nach ob im Hotel Europa noch was frei ist.

Zimmertipp: wer hier nicht bucht ist selber schuld
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Edeltraud,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Europa Bamberg und ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre sehr positive Rückmeldung.
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns in Bamberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Gunda Klarmann und unsere Belegschaft
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Europa Bamberg!!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal,die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders empfehlenswert ist das Frühstück. Die Auswahl ist mehr als groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Das wirklich sehr freundliche Personal erfüllt Wunsch.
Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Karin,

unsere gesamte Belegschaft möchte sich bei Ihnen herzlichst für Ihre netten und schönen Zeilen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel Europa Bamberg hatten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit!

Vielen Dank,
Ihre Gunda Klarmann
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel Europa liegt gleich am Anfang der Fussgängerzone, die zwar noch nicht zur Altstadt zählt, aber im Grunde einfach die jüngere Altstadt ist. Durch diesen Stadtteil geht es in wenigen Fussminuten, vorbei an vielen schönen Geschäften, zur oberen Brücke mit dem tollen alten Rathaus. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, Haus und Zimmer sind sehr stilvoll eigerichtet und einwandfrei sauber. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wird laufend nachgefüllt. Die freundliche, aufmerksame junge Angestellte, die während unseres Aufenthalts dafür zuständig war, las den Gästen die Wünsche ansonsten von den Augen ab und trug zum guten Start in den Tag wesentlich bei. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist kaum zu überbieten. Das dazugehörige Restaurant haben wir nicht ausprobiert, die Speisekarte klang jedoch verlockend. Beim nächsten Mal sicher! Denn in Bamberg und im Hotel Europa waren wir nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen herzlichen Dank, liebe Schnuesel für die tolle Bewertung. Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns in Franken begrüßen zu dürfen.
Gunda Klarmann,
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nichts auszusetzen.
Lage: Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Altstadt entfernt.
Service: Alle sind freundlich und nett.
Zimmer: sehr gepflegt und sauber. Frühstück: grosse Auswahl, sogar Lactosefreie Milch (wird auch warm gemacht) vorhanden, sehr freundliche Begrüssung.
Restaurant: Sehr gut gegessen.
Das Hotel Europa in Bamberg kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Liebe/r iscream037,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Empfehlung. Urlaub soll eine unvergessliche Zeit sein, wir alle freuen uns sehr, dass wir zu Ihren beitragen konnten.

Mit herzlichen Grüßen,
Gunda Klarmann und das Hotel Europa Team Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Anschrift: Untere Konigsstrasse 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik
Bamberg Bewertungen
Hotel Europa Bamberg

Wenn Sie Hotel Europa Bamberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.